Mittwoch, 2. Mai 2012

Habe (bin) fertig.....

Ja ich bin wieder da...wie jedes Jahr
gibt es ein Leben nach dem Nordic 
Walking Event....aber es war so schön...
Jedes Jahr werden es mehr Läufer und 
Walker....wir haben  uns dieses Mal 
verdoppelt......mit über 500 Teilnehmern,
und deshalb war ich in letzter Zeit sehr selten
oder gar nicht online......
Ich sponsere ja auch unseren "Lauf fürs Leben"
und dieses Jahr hab ich eine Tasche in den 
Vereinsfarben blau-orange gestiftet....







Die neue Eigentümerin der Tasche hat sich
sehr gefreut.....
Ich muss noch ein paar Bilder nachreichen....
Hier ein Bild vom Start der Läufer...
 und hier die Nordic Walker...
Aber da unser kleiner Verein die Sache 
immer alleine bewältigen muss und die 
Hauptarbeit auf den Schultern gaaaanz 
weniger lastet.....gell Harald...muss man 
doch sagen.....genial gelaufen....und die 
Pannen hat keiner bemerkt....grins.

Ganz nebenher habe ich noch die Tasche 
für meinen Tausch mit Birte fertig genäht
und verschickt.....

  

Ich hätte, als ich die Stoffe gesehen habe
nicht gedacht, dass sie so toll wird....ich 
hoffe sie gefällt...Jetzt muss ich zurück an 
Maschinen......Lilli♥

Kommentare:

  1. na wer sich über diesen schönen Gewinn nicht freut, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine taschen.....hach wie oft wollt ich schon mit dir tauschen,aber ich habe einfach zu wenigggggggggggggg zeit,grrrrrr!
    warum hat der tag nicht 48 std,menno
    toll die taschen und die bilder!!!!

    lg anca,die immer bei dir schaut aber kaum schreibt,zweck zeitmangels!

    AntwortenLöschen
  3. Die TAschen sind ja toll! Die Gewinnerin hat sich bestimmt ganz doll gefreut! :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbstellung orange/blau ist ja nicht wirklich einfach..lach.Du hast es aber gut gelöst und der Gewinner freut sich bestimmmt riesig.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen