Samstag, 19. Mai 2012

Du liebe Güte.....

das war ja eine schwere Geburt......
Auftrag Wickeltasche....bis Mitte Mai...
5. Mai Anruf....Kind da ...schnell schnell
Oh weh.....Wunsch weißes Kunstleder und
einen "bestimmten" Schmetterling...
Also losgelegt....mmmh ja wenn das so einfach 
wäre....E-Book von Mai Happy Tai
Happy Mama Bag....
Also ran an die Tasche....

Ich hatte letztes Jahr eine Ritsch-Ratsch
Tasche von Britta zum Weihnachtswichteln
bekommen und die junge Mama wollte 
genau diesen Schmetterling haben....Also
Datei gekauft und Kunstleder bestickt...
Ging übrigens sehr gut !!
 Andere Seite mit der großen Beuteltasche,


und sie kleinen seitlichen Beuteltaschen,
davon wurde auch eine bestickt...
 und den Schultergurt zum Abnehmen
Ach ja, in weißem Kunstleder, weil den 
Kinderwagen diese Farbe hat.....soweit 
so gut....aber das zusammennähen wenn
du vierfach Kunstleder (mit 4fach vlies)
da wollte meine Maschine doch tatsächlich
rumzicken.....ja war ja auch ziemlich dick
und störrig....Also was tun ????
Ha, Hammer und Brett und weichgeklopft,
bis es weich war und das Maschinchen
drüber gesurrt ist.......


Innen noch ein paar Flaschenhalter und 
eine große zweigeteilte Innentasche.....
und fertig.....Kundin mehr als zufrieden.
Und ich bin geschafft.....
Also schönes Rest-Wochenende...
Lilli♥

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr, sehr schön aus!
    Gefällt mir super!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, aber mir zu *UNbunt*, lach! Aber für Dich sicherlich auch, oder? Bei solchen Aufträgen möcht i immer mehr bunt, aber muss mich echt zusammenreißen.. Schön übrigends für den Tipp zur Wickeltasche.. I möcht mir ja auch noch eine nähen, jedoch weiß i mittlerweile gar nicht mehr welche Tasche i nähen soll vor lauter schönen Wickeltaschen Ebooks ;) .. I glaub i muss mal ne Umfrage auf meinem Blog starten welche i als Wickeltasche nähen soll.. Und i muss noch bis mind. Dienstag warten, denn dann bekomm i endgültig bescheid, was es nun wird (vorausgesetzt der Scheißer zeigt sich)!

    Herzliche Geüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch..ist dir mehr als gelungen :)
    Perfekt!

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Großartig..eine wunderschöne Wickeltasche.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist die Wickeltasche toll, vorallem das Kunstleder weiß, schmacht ich liebe weiß. Ich denke ich muss mir auch mal Leder versorgen und mir irgendeine Tasche drauss zaubern.
    Ich finde die Tasche mal genau richtig, was die Farben angeht:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist SPITZE, Lilli, da wär ich als KUndin auch "mehr als zufrieden" - und ich seh Dich mit dem Hammer......giggel......Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man mit so einem Wickelkoffer loszieht, aber wahrscheinlich ist es das 1. Kind!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. superschön ist die geworden - klasse
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Tasche, liebe Lilli, eine tolle Arbeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. wow wie toll wie macht du das nur immer ...aber was sag ich da ich hab ja meine lieblings tasche von dir und das wo es nicht mal meine farben waren aber sie ist immer noch der Hit
    GGLG Bax

    AntwortenLöschen