Dienstag, 29. Mai 2012

Diese Tasche hat Suchtpotenzial...


 Ich kann nicht aufhören damit...
die "Little Holiday Bag" in allen möglichen
Variationen...
Diese hier ist um 25% verkleinert...also nicht 
so riesig wie das Original...
 und ist somit eher eine große Handtasche,
als ein Weekender...
Und mal eine Tasche ohne Stickie,
und innen in braunen Vichykaro...

Dieses Täschle wandert in meinen Shop...
und die nächste ist schon in Arbeit....
Lilli♥
 

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, die Tasche in dieser Farbkombination ist ja irre toll! Ganz große Klasse!
    (Falls du mal Lust auf einen Tausch haben solltest ... mit so was wäre ich zu fast allem bereit ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei so einer tollen Tasche ist es eigentlich kein Wunder, dass gewisse Süchte nicht ausbleiben!
    Bin mir manchmal nicht sicher, ob es da eher ein Segen oder Fluch ist, das ich nur mit der Hand nähe;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der absolute Wahnsinn.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das die Tasche wunderschön ist, habe ich Dir ja schon gesagt;) Aber das sie so klein ist, hat man nicht gesehn;)) toll und weiterhin viel Spass beim Taschen nähen!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, ich kenne dieses Suchtpotenzial :-D
    Ich habe bereits 3 genäht und nun steht meine Freundin auf der Matte die unbedingt auch noch eine will.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll! Ich habe auch gerade meine dritte fertig gestellt. Das Schnittmuster macht wirklich süchtig! LG Jule

    AntwortenLöschen