Donnerstag, 12. April 2012

Mal was gaaanz Anderes....

Eine weitere Fasette meines Lebens ist der
"Nordic Walking SC Oberes Filstal"
Vor 7 Jahren wurde der Verein von 10 
Laufwütigen gegründet, und seit mittlerweile
5 Jahren haben wir einen eigenen Event.
Jedes Jahr laufen wir für einen guten Zweck, 
und der Erlös geht zu 100 % an einen guten
Zweck....Dieses Jahr findet der 
                    "Lauf für's Leben"
am 29.4.2012 statt und wenn jemand einen 
einmaligen Lauf mit Panoramablick erleben 
möchte, der darf sich gerne anmelden und zwar
                            HIER 
schaut einfach mal rein, eine tolle Website....
schaut einfach mal rein und vielleicht hat
ja der Eine oder Andere Lust mitzulaufen.
Es werden 3 verschiedene Strecken angeboten
6 km, 12 km, und der Halbmarathon mit 21,1 km.
Es laufen alle mit ...Läufer, Walker und Nordic
Walker....generationsübergreifend.....aus aller 
Herren Länder....wir haben letztes Jahr einen 
Teilnehmer  aus Süd-Afrika gehabt !!! ...Wer 
sich entschließt zu kommen, darf mich gerne 
ansprechen.....Eure Lilli ♥
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    hast du meine Mail nicht bekommen ?
    Deine Sachen liegen hier fertig verpackt und wollen auf die Reise gehen :-)
    Ich hoffe dir geht es gut !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. lilischatz??? ich hoffe, du hast nicht die "fliege" gemacht beim lauf!!! wer denkt sich solch anstrengende sachen aus??? hast du meinen trostpreis bekommen??? dann kannst du dir die kalorien schön wieder anfuttern, die du beim laufen verloren hast, lach!!! alles liebe

    AntwortenLöschen