Donnerstag, 5. April 2012

Hier entstehen neue Taschen...

mal in anderen Farben....gewünscht 
und mit einem türkisblauen Arthur....
Nein der ist nicht betrunken....nur 
farbenfroh.....sonst passt er nicht zur
Tasche.....

Hallo liebe Birte, welche Farbkombi
gefällt dir denn am besten ??? 
braun-türkise oder
nur türkise...
Melde dich mal, damit ich weiß, was
du haben möchtest...
Liebe Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. Oh wow, diese brau-blaue Variante sieht ja genial schön aus ... äh, falls du mal Lust auf einen Tausch haben solltest ... ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der Arthur :-)
    Ich hätte dann gerne in ganz türkis.

    Das sieht ja jetzt schon super aus, ich freue mich.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. haha ein blauer frosch.. auch mal einen gute idee

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen werden toll! Schöne Farbauswahl!

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also der blaue oder türkise Arthur sieht ja mal hammermäßig aus. Auf so ne Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich bin schon auf die Tasche gespannt. Meine liegt immer noch rum. *schäm*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch die türkise Kombi HAMMER! Und der Frosch mal nicht grün - SUPER!;-) Schöne Ostertage - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Türkis.......!!!!!!!!!!! Wow was für eine tolle Kombi und mit dem blauen Frosch... die Krönung, ich bin schon gespannt wie das fertige Produkt aussieht! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kombinationen sehen fertig bestimmt klasse aus.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen