Dienstag, 20. März 2012

Zeig mal dein Arbeitszimmer....

hab ich neulich irgendwo gelesen....
ich hab mich gefragt welches.....???
Grins !!!! Ja ich habe mehrere....Außerdem
wohne ich in einem sehr alten Fachwerkhaus
mit kleinen Räumen....aber alles meins !!!
Mein Nähzimmer ...

 da scheint den gaaanzen Morgen die
Sonne rein.....Hier ohne Blitz....und 
 hier mit....ich steh noch nicht mal in der Tür..
das Zimmer ist sehr lang und schmal.....
und gaaanz viel Tüddelkram in Kistchen und 
Kästchen....
Dann mein 2. Arbeitsbereich....selten genutzt
weil mir das Nähen einfach wichtiger ist.....
 als das Holzarbeiten und Malen...
außerdem steht in diesem Zimmer das 
Gästebett.... und der 3. Arbeitsbereich ist mein
Büro, welches sich im Wohnzimmer befindet...



Also bei mir sieht es nicht aus wie in einer
Einrichtungs-Zeitschrift, denn ich wohne 
 ja auch...



So jetzt könnt ihr euch ein bisschen vorstellen,
wie ich wohne....Wie ihr wollt mehr sehen ....???
Mein Esszimmer....Ok, das kann ich auch zeigen



 Ja was denn noch ??? Mein Schlafzimmer
.....Na gut, 



 Soooo jetzt ist es aber gut, jetzt wart ihr 
alle hier bei mir zu Besuch...Küche, Bad 
und Toilette bleiben geheim....Was sollen 
denn meine Mitbewohner denken, wenn 
hier so viele Leute durchmarschieren....
Schön dass ihr hier wart, hat mich gefreut,
und jetzt gibt es Kaffee und Kuchen...



ein schneller Milchrahmstrudel....laßt 
es euch schmecken......
Liebe Grüße Lilli♥
 

Kommentare:

  1. Mööööönsch ... Du fiese Froschbacke. Den Strudel hättest mir jetzt nich zeigen dürfen.

    HUUUUUUUUUNGEEEEEER!


    *BindannmalaufdemWegindieKüche*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    Deine Arbeitszimmer sind wunderschön. Meine Dekupiersäge steht leider im Keller auf der Werkbank (macht zu viel Dreck) und wurde seit Jahren nicht mehr benutzt. Da fällt mir ein, ich könnte mein Nähzimmer auch mal aufräumen.
    Laß Dir den Strudel schmecken, er schaut lecker aus. Bei uns gibts versunkenen Kirsch-kuchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. *käffchenschlürf* und *milchrahmstrudelmampf*.....

    war schön bei Dir :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli,
    danke für die Wohnungsführung. Hat Spaß gemacht, war interessant und auch sehr gemütlich. Und sooo schön bunt :0)
    Wünsche Dir einen schönen Rest-Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilli,
    das war richtig Schee bei Dir.......aber der Milchrahmstrudel....der sieht ja sowas on lecker aus.....
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. boar ..staun ...wuuuuuunnerschön hast du es ...und FACHWERKHAUS ...*kreisch* ....supertoll !!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn.... beim Nähzimmer blieb mir schon der Atem stehen.... aber auch der Rest deiner schönen Zimmer kann sich wahrlich sehen lassen :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lilli wie schön.Ich komme dann mal auf ein Pläuschchen vorbei und bringe dir auch etwas mit...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Mädels, ich kann bestätigen, bei der Lilli IST es tatsächlich so wunderschön und AUFGERÄUMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir dagegen....herrscht immerzu das kreative Chaos, ich weiß nur nicht, wegen was für einer Kreativität?!?!?!?! Ich schieb s immer darauf, dass mein Mann mir keine Regale aufbaut und und und.....aber Lilli macht das ja auch ALLEINE.....Sehr gut gefällt mir Dein Schmuckhalter, Lilli UND ich brauch da Rezept von diesem "Milchrahmstrudel", allein wie das klingt....hmmmmmm......

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ist das Nähzimmer ein Traum. Naja wir wohnen in einer Mietswohnung wo leider nicht so viel Platz ist, deswegen ist mein Nähbereich ins Schlafzimmer umgesiedelt, da habe ich zumindest ein wenig Platz für meinen ganzen Kram.
    schönen Blog hast du da übrigens, gleich mal gelikt
    LG Nadine

    AntwortenLöschen