Samstag, 17. März 2012

Stoffmarkt Ludwigsburg...

Wow das war toll.....
Stoff gekauft habe ich auch....ja
aber wenig....aber tolle Leute getroffen,
und wir haben uns prächtig amüsiert und
verstanden.....

Katja (Katse) mit Mann...und einer total
tollen und wahnsinnig schönen neuen Tasche.
schaut mal auf ihrem Blog....
 und Denise (Denise Nähkästchen) ich hab
mich wieder riesig gefreut dich zu treffen...
und Gesprächsstoff finden wir immer...
...großes Hallo mit Steffi (Nähfiddeley)
quietschbunt und fröhlich...genau mein
Geschmack und die Haarfarbe.....WOW
Alle, aber auch alle Blicke waren ihr sicher...
Alexandra (ohne Blog), Michael und Steffi...
Alexandra hat die weite Fahrt - von in der 
Nähe von Frankfurt- auf sich genommen
um mich zu besuchen...Ich habe mich soooo
gefreut und eine ganz lieben Menschen 
kennen gelernt....Schmatz you....
Last but not least die beiden links von
Alexandra....die Kleine guckt weg und dieses
korpulente Wesen hat wieder mal den Mund
voll, und gerade noch rechtzeitig die Gabel 
weggezogen....lach, ja das bin ich (Fotos bei
Katja und Steffi geklaut)...die Kleine ist
meine jüngereTochter 

...und um es mit einem Spruch 
von Heike (Babymotte) abzuschließen....
Die Leute denken immer es ist eine Hungers-
not ausgebrochen und ich bin schuld daran....
LOL
Eure Lilli♥


 

Kommentare:

  1. Hach, ... scheeeee wars.

    Habt Ihr alle nich morgen nochmal Zeit???

    Dat Bildle hast übrigens bei mir geklaut. Aber macht nix. Icke hab dafür bei Katse geklaut. ;-)

    Digger Schmatzer

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und meinen Fehler gleich repariert...ja ich hab morgen Zeit...Alexandra kommt um Tschüß zu sagen....heul

      Löschen
    2. Hey und wir hatten richtig Sitzfleisch. Mich hat das lange Warten auf Essen & Co echt nich gestört.

      Soo lange sind wir beim letzten Mal nich gesessen. War dieses Mal echt ne klasse Truppe.

      Löschen
  2. also echt....
    konntest Du die Bilder nicht noch kleiner machen...lach...
    ich seh doch GAR nix...keine Pickel...NIX kann die Frau Gries hier sehen...gacker...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön war´s mit Euch. ;-) Könnte direkt wieder nach Ludwigsburg fahren.
    Die Tasche ist noch gar nicht im Blog. *hüstel* Aber morgen stell ich sie ein.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder. Es war echt klasse.
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...schön euch zu sehen.
    Ach schade..ich wäre gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach viel Spaß und überhaupt aus!;-) Gut, dass ich viiiiiel leiber alleine bin und meine Ruhe habe, jawohl! Wünsche Euch noch einen schönenSonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach menno, jetzt find ich hier in der bloggerwelt endlich mal n paar schwaben, und lese, dass ihr euch in LUBU getroffen habt :O( ich war auch da, ohne trolly ;O) und hab mich durchgequetscht!! vielleicht darf ich im herbst dabei sein?? unbekannte grüße von einer neuen "blog-leserin" (auch alleinerziehend)
    grüßle aus der wendlingen von nicole

    AntwortenLöschen