Sonntag, 4. März 2012

Stoffmarkt Ludwigsburg am 17. März



Wir treffen uns am 
17.3.2012 ab 11 Uhr
im Ratskeller-Cafe...
Vielleicht erkennt man sich
Ihr könnt mir ja einen Kommentar
hinterlassen, damit ich weiß wer kommt....
Nähfiddeley
Denise-Nähkästchen
Queenoffrogs
usw.
 

Kommentare:

  1. WIIIEEE ... schon um 11 Uhr ... uffz, da muss ich aber schnell durchhechten.

    Werd´s morgen bei mir auch posten.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ui da wünsch ich euch ganz viel spass, wir haben erst im mai ......


    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh menno und ich muss arbeiten!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hmm..hab grad mal nachgesehen, wie weit es ist. Kann in München nicht und in Ulm ist leider nicht. Mal sehen. Ludwigsburg ist fast doppelt so weit, wie München Aber fast so weit wie Nürnberg. Vielleicht finde ich einen Mitfahrer aus der Umgebung, dann würde ich mich aufmachen ins Schwäbische.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade jetzt aber auch. Am Samstag bin ich beim Nähtreffe. Ich geh erst am Sonntag hin. Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Halli,hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Denise hat mir erzählt, dass ihr euch trefft. Ich schau mal, ob ich dazu komme... allerdings möchte ich zuerst über den Markt laufen, weil es später so schrecklich voll sein wird :o)

    Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen