Freitag, 16. März 2012

Mal eine Tasche für den Herrn......

Meine große Schwester hat bei mir 
ja eine froschgrüne Reisetasche gekauft.
Wenn mir das einer erzählt hätte, dass
sie genauso farben-verrückt ist wie ich,
ich hätte es nicht geglaubt.....
Nun hat sie ihrem Sohn beim Frühjahrs
ausmisten "geholfen" (nicht ganz freiwillig)
und hat seine ganzen Reisetaschen , weil 
alt und schmuddelig entsorgt.....
Dann rief sie mich an, und fragte ob ich so
eine Holiday-bag auch für Jungs machen
kann.....Ja kann ich....oder ????

 mein Neffe ist Tontechniker...

 Diese Noten sind ein Freebie vom "Lieblingsreh"
Die Stickdatei "Stereo" ist von filafactum
Dieses Mal habe ich schwarzes Kunstleder als
Boden verwendet....
 Zwischendrin mal wieder ein "Erdbeertäschle"
dieses Mal definitiv die letzte in Erdbeer...
ich kann die Kombi nicht mehr sehen...
und 3 weitere Taschen sind zugeschnitten 
und warten auf die Näherin....aaaber die geht
morgen erst mal auf den Stoffmarkt....
Also Mädels "frohes Schaffen"  Lilli♥

Kommentare:

  1. och neee, Du willst keine Erdbeertasche mehr machen? Dabei sehen die doch sooo schön aus!

    Da bin ich mal gespannt, wie der Herr Tontechniker seine neue Reisetasche findet - Du wirst es uns doch sicher berichten?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Tontechnikertasche ist wirklich 1 a. Aber die Notendarauf...was ist das für ein Lied? *lach* Mir gefallen die vielen Details, die perfekt passen.
    Liebe Grüße
    Renate
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt, liebe Grüße an alle, ich wäre zu gerne gekommen, aber family geht einfach vor.

    AntwortenLöschen
  3. na, dann basst´s jo ;-D
    er freut sich bestimmt drüber, sieht auch klasse aus.
    und die erdbeerige ist auch sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch ne Erdbeertasche!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist genial! Und wenn er sich nicht freut, findet sich sicherlich ein anderer Abnehmer.

    viel spass auch auf dem stoffmarkt, da wuerd ich auch zu gern mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  6. Die Erdbeertasche ist der Oberknaller- einfach nur wunderschöööön.

    Wegen der Garnkarten, ich kann dir keine Mail schicken.
    Meldest du mal ?
    basteltante1@googlemail.com

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte die Taschenqueen, echt ein Hammer, Lilli. Ich frag doch gleich mal den Moritz, ob er mit so einer Tasche auch auf Reisen gehen würde!;-) Umärmelung, aber ganz ganz dolle - Andrea

    AntwortenLöschen