Mittwoch, 14. März 2012

"Lovley Spring" ist da...

und ich habe probegestickt....♪♫♪
Frühling, Frühling wird es nun bald...♪♫
 und es wimpelt......
und so sind sie fertig....

 Und mein alter Wäschesack wurde 
gepimpt und sieht jetzt aus wie neu....
Eine wunderschöne Datei mit vielen Motiven
gibt es hier ....Immer ran an die Frühlings-
gefühle....♥♥♥
Lilli 

Kommentare:

  1. Haste Dir wieder prima was einfallen lassen, Lieblingslilli!;-) Super schön ALLES! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Lilli
    also irgendwie hab ich ja fast das gleiche gemacht :)
    find ich ja witzig, deine farben sind auch toll
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen