Montag, 12. März 2012

Ich durfte Probesticken....

und hatte keine Idee was ich aus diesen
märchenhaften Gestalten machen soll...

 Penelope 2 von "Denise Nähkästchen"...
Und dann kam der Zufall mir zu Hilfe....
Eine gaaaanz liebe Freundin (ohne Blog)
sah die Einhörner und rief...da möchte ich
2 Kissen für meine Mädels....."die stehen
auf Einhörner"....also losgestickt.....
 eines für Sarah


 und eines für Hanna....


und diese schöne Datei gibt es hier ...



 ja ja ....wer sagt denn das Einhörner immer 
weiß sein müssen ???? Eiscremefarben in
Vanille und Mint....lecker....
Lilli♥

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    ich beneide Euch alle, die Ihr eine Stickmaschine habt. Einfach zauberhaft die Einhörner.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Einhörner *seufz*! Ich liebe Einhörner!
    Sooo schön! Lilli, ich laß Dir ma ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    meine Kinder werden sich riesig freuen! Ich bin total begeistert und freu mich schon sehr auf nächste Woche.
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen