Freitag, 30. März 2012

Hilfe für unsere Paderkröte Martina...


Gestern Nacht habe ich diesen Post
http://paderkroete.blogspot.de/2012/03/vom-fast-aufgeben.html
gelesen und mich gleich darauf mit 
Bettina (Rednoserunpet) per PN 
unterhalten, dass man hier doch helfen
muss....
Hier ist eine liebe Mitbloggerin in Not,
und auch ich möchte helfen.... 
Ich versteigere diese Geldbörse zugunsten
von Martina....das Startgebot liegt bei 
20,-€ .... das ist doch nicht viel......
und auf jeden Fall billiger als wenn ihr
sie kaufen müsst.....
 


Bitte geht in euch, denn viele kennen ja unsere Paderkröte. Auch Bettina hat eine Aktion gestartet und versteigert ihre "Rediköpfe".
Wenn jemand auch helfen möchte wendet euch an Bettina,
auch ich schicke ihr meinen Erlös zur Weiterleitung...
Die Aktion endet am 1.4.2012 um 12 Uhr mittags, weil die Padi schnell Hilfe braucht...ich hoffe jemand möchte diese Börse haben.....
Liebe Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. Ich biete 20 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und geh jetzt erst mal lesen, verfolge schon seit einiger Zeit den Blog von Paderkroete und leide mit ihr!;-( PG Andrea die gleich mal guckt was sie versteigern könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,

    ich brauche leider keine neue Geldbörse, denn ich hab ja schon so ein wunderschönes Exemplar von Dir hier.
    Aber weil ich trotzdem gerne helfen möchte, wäre es lieb von Dir, wenn Du mir Deine/eine Kontonummer mailen würdest, damit ich etwas überweisen kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. toll, toll, da freut sich Martina....

      Löschen
  4. Martina heult .....den ganzen Tag schon ..seit ich den Compi anhab und lese was ihr alles für mich auf die Beine stellt. Ich bin total durch den Wind ...ich freue mich so so super sehr ....aber fassen kann ich das alles noch nicht ...diese Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft obwohl ihr mich doch gar nicht "kennt" .....Unglaublich ist das ...einfach nur Unglaublich lieb !!! Mehr kann ich im Moment nicht sagen ...mir fehlen die richtigen Worte !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach padi.. du bist so lieb und hast es so schwer... da kann man wohl mal helfen , oder?!!
      Danke an alle die mitmachen

      Löschen
  5. Wie lange gehen denn Eure Versteigerungen? Vielleicht kann ja auch ich noch was beisteuern, obwohl ich keinen Shop habe. Ich schreibe mal die Redi an...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. 25 € - umd jetzt bin ich leider weg!;-) Vielleicht kommt ja noch was....

    AntwortenLöschen