Montag, 19. März 2012

Gesichter.....

Zur Zeit arbeite ich mit Denise an einem 
Projekt, das mir schon lange am Herzen 
liegt....und zwar seit meiner ersten Trusche....

Ich wollte nicht immer das gleiche Gesicht 
auf jeder Trusche und so habe ich mich in
Zusammenarbeit mit Denise-Nähkästchen
dazu entschlossen ein paar Gesichter als
Stickdatei zu veröffentlichen.....
Also hab ich mich hingesetzt und gemalt.....
Ja ich kann malen.....und entstanden sind 
31 verschiedene Gesichter...hmmm, und jetzt
dürft ihr mal luschern...während Denise
die ersten "faces" digitalisiert....
 ja und sagt mir, ob sie euch gefallen...
 Na eines noch....
Also jetzt geh ich wieder arbeiten....
denn ich hab ja noch zu tun ......Was ???
Natürlich Taschen nähen....Also eine
schöne Woche......Lilli♥

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh...
    na dann bin ich ja mal gespannt :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. :O) endlich mal was "anderes" wie der ganze einheitsbrei! steh nicht wirklich so auf truschen, aber mit so ulkigen gesichtern würd ich mir doch glatt überlegen mal wieder n paar zu sticken! hast du meine re-mail in meinem blog lesen können?? bzw. wurdest du benachrichtigt?? woll mer uns mal in echterdingen bei hilco treffen?? jeden freitag, samstag und montag is dort garagenverkauf ;O) es grüßt dich herzlich ein neigschmeckter mit-schwabe
    ;O)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. hihi die letzte sieht aus wie nähfidelly.. voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch da hast du recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen....

      Löschen
  5. ui,das wird bestimmt eine tolle Datei:-) Das ihr aber auch alle so toll zeichnen könnt...sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wundervollen ABend,
    herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und vor allem das erste Gesicht gefällt mir richtig gut. Da gibt es sicher auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde die Gesichter toll! Mal was ganz anderes! Da bin ich schon auf die Datei gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool Lilli, VOLLE KANNE, super toll, ich bin gespannt!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen