Montag, 26. März 2012

Gaaanz viele Pakete ....

verlassen heute Wiesensteig....
Die Gewinnertasche an Moppelelfe....

 Liebe Stefanie ich hoffe sie gefällt dir.
Dann verläßt die Tauschtasche das Haus...
 Wenn meine Tauschpartnerin das möchte
wird sie euch sicher berichten....
Dann gehen diverse Wichtelpakete auf die 
Reise....Nein davon gibt es keine Fotos...
ihr Schlawiner....und zu guter Letzt geht 
mein Starter-Paket noch raus für das 
"Landhaus Wanderpaket"....Ihr seht ich 
habe genäht und gestickt wie verrückt...
Meine Favoriten sind im Moment 
Mug Rugs....aber die kann ich euch 
auch nicht zeigen.....sind noch geheim...
Wünsche euch eine schöne Woche
Lilli♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön mein Täschchen. Genauso wie ich sie mir gewünscht habe !!!! Kann kaum erwarten, dass sie ankommt. Hoffentlich morgen (Heute war der Postmann noch nicht da). Ich freu mich drauf!!!!

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen