Mittwoch, 21. März 2012

Ein Tauschangebot....

mache ich euch.... Vertauscht...
Ihr anderen die keine Mail 
bekommen habt , seid nicht 
traurig....♥
Ich bekomme sehr viele Anfragen ob
ich nicht mal eine Holidaybag  tauschen
will....Nun ich verkaufe diese Taschen,
so wie ich sie genäht habe, und meistens 

auf Bestellung..... 
Dieses Exemplar war auch ein Wunschbag,
und geriet bei meiner Kundin  in 
Vergessenheit....deshalb biete ich sie zum
Tausch an....es ist eine kleine Holidaybag
aus Millistoff.....41x25x15 cm
Angebote bitte per Mail an:
lillihoffmann50@gmx.de
Bietet mir einfach alles an....ich bin 
für alles offen, auch Material....
 Vielleicht gefällt sie ja jemandem...
Lilli♥

Kommentare:

  1. Oh ist die schöööön!!!!
    Na, wenn die keinen würdigen Abnehmer findet...
    Wie kann denn sowas in Vergessenheit geraten, wenn man die bestellt hat??? *kopfschüttel*


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist LUSTIG...
    diese schöne Tasche wurde vergessen...
    na dann wünsche ich Dir jetzt viel SPAß beim aussortieren der 100 Mails die Du bekommen wirst ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu. lilly, die tasche ist süß!!! ich habe den link hier mal einer bekannten geschickt, vielleicht hat ja jemand interesse!!! knutsch, angie

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebste lilli
    von mir hast eine mail ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich wunderschön Lilli!!!
    Wer kann so ein tolles Teil einfach vergessen?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. boar ..wuuuunderschön ...aber ich hab nix zu tauschen ..nur ...vieleicht nen Sonnensrahl und ein Lächeln? ...nee ..klingt jetzt so als wollte ich an die Tasche kommen ...ist aber nicht so ...war nur ein spontaner Gedanke! Ich hoffe diese wunnerschöche Tasche findet jemand der diese Arbeit und die Liebe die drinne steckt auch zu schätzen weiss!

    AntwortenLöschen
  7. Falls Du mich meinst. Ich hab's nicht vergessen.
    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen