Freitag, 9. März 2012

Diesen Stoff hab ich verarbeitet....





Den hatte ich bei "Ruck'n van Berg" gekauft,
und 18 wunderschöne Wimpel sind darauf...
Tja und das ist daraus entstanden....grins...
und das




und das
Jaaaa, da ist der Schwabe mit mir absolut
durchgegangen....lach...Im Normalfall wären
es 9 Wimpel gewesen....aber mit einer uni-
farbenen Rückseite waren es dann schon 
18 Wimpel und mit den Zusatz-Schätzchen
sind es 24 Wimpel geworden....*stolzbin*
Das macht genau 3 Wimpelketten a 8 Wimpel
und ich finde das merkt man gar nicht, das
ich ein bissle "geschummelt" habe, oder ???
Ja, ihr meint immer die Schotten sind geizig,
aber die Schotten sind "wegen 
Verschwendung-Sucht vertriebene 
Schwaben......;P
Jetzt kann der Frühling kommen....
Ach und mein Maschinchen ist auch aus der
Reparatur zurück......freu !!!
Lilli♥

 

Kommentare:

  1. Total schön und deine schummellei fällt echt nicht auf!! Lg und ein wundervolles Wochenende,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ein waschechter Oberbayer und habe genau das gleiche Stückchen Stoff unlängs gewonnen. Das mit der Unifarbenen Rückseite habe ich mir auch überlegt, aber das mit den Zusatzwimpeln .... Superschwabenidee. Aber darauf werde ich auch zurückgreifen müssen. Vieleicht traue ich mich jetzt endlich an das Stoffschätzchen heran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. na da freu ich mich...das Endergebniß sehen zu dürfen;) sollte noch jemand einen brauchen, ich habe noch 2 Rapport;) kontaktiert mich einfach unter ruckn_van_berg@gmx.de
    jetzt kann der Frühling kommen;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööööööööön....na da warst Du ja wieder fleißig :O)
    ♥-LICHE Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Schee.......Du wurdest von mir getaggt.......
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Na die Schwaben.....da kann man sich eine Menge abgucken :o)

    Klasse Idee. Wer braucht schon eine bunte Rückseite?

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  7. huhu, lilli!!! alles klar??? sag mal, hast du eine stickmaschine neuerdings oder bringe ich etwas durcheinander????? deine wimpel sind super!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schöner Stoff! Die Wimpelketten sind total schön und man merkt wirklich kein "Geschummel" :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen