Mittwoch, 15. Februar 2012

Probesticken mit Verspätung und Tausch...

Na, Na, das wird ja hier zur Gewohnheit
Frau Moppelelfe Lilli♥....immer diese
"späten Mädchen" ....aber ich habe eine 
ganz tolle Ausrede.....*tiefseufz*..."mei
Näma isch he"...auf breit schwäbisch...
Aber man bzw. FRAU hat ja Ersatz....aber
dazu später mehr....
Jetzt....
durfte ich wieder Probesticken und habe 
zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.  
Die neue Datei von "Denise Nähkästchen"
heißt "Feelings" passend zum Valentinstag
oder eben später....grins....

 für den kleinen oder den großen Rahmen.
Hier und Hier ......  
Ich habe die schönen Motive auf eine
"Wooly Tasche" (E-Book Fliegenpilzwerkstatt)
gestickt....  
 Das Schmetterlingsmotiv ziert jetzt eine der
Taschen....
  Das Blatt-Motiv hat ich einfach "umgelegt"
...ebenso das Blümchen....

und diese beiden "herzigen" Vögelchen
zieren die Häkelnadel-Tasche...
die Idee ist aus eine "verpatzten Tasche" 
entstanden.....und so ganz in weiß gestickt
doch ein richtiger Blickfang...... 
weshalb...verpatzt....nun die Tasche hab ich
ohne Nahtzugabe zugeschnitten...also bleibt
das misslungene Objekt bei mir......Also 
für meine Tauschpartnerin eine "neue"
Wooly zugeschnitten...diesesmal mit Nahtzugabe
...giggel....und das ist daraus geworden...
 sogar personalisiert.....gelle....
 rechts...


 links


 innen....


 und die Häkelnadeltasche....Na Andrea....
gefällt sie dir ???? Ist schon eingepackt und
sobald das Schneechaos beseitigt ist geht sie
auf die Reise....
...genau wie meine Nähmaschine...*heul* 
sie will nicht mehr rückwärts nähen....und das
genau nach 1 Jahr und 11 Monaten.....puuuuhhh
also noch 1 Monat Garantie....also bin ich
jetzt arbeitslos, na ja fast.....ich habe ja genug 
Ersatzmaschinen....
Also ran an die alten Dinger..
Eure Lilli♥



     

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    wunderschön Deine Tasche, bloß solche blöden Ausreden...da kann doch Frau drauf verzichten, aber zum Glück hast ja noch Garantie;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,

    nein, lol, DIE Ausrede zählt nicht......meine Sticki ist kaputt, seit Freitag mitten im Bild...ZERO, AUS; ENDE....

    Gestern hab ich mich ins Auto getraut...glatt hier....und sie zum DOC gebracht.......DAS ernste Gesicht von ihm macht mir Angst.........

    liebe Grüsse
    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn er gegrinst hätte wäre es viel schlimmer, dann freut er sich auf eine dicke Einnahme.....Lilli♥

      Löschen
  3. Lilli, nach dem nun die Tränchen getrocknet sind und ich mich gefaßt schreie ich meine Begeisterung hier auch noch raus: Suuuuuuuuper - juchhu!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so hast Du genau INS SCHWARZE getroffen, da ich ja viel häkel werd ich demnächst wohl häufig an Dich denken, weil das Teil ja ständig vor meiner Nase steht!
    ♥Du bist einfach ein SCHATZ♥ - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia, das ist bitter mit Deinem Maschinchen. Aber solange Du ja noch Ersatz hast, kannst Du die Heilungszeit sicherlich irgendwie überbrücken.
    Die Stickereien sind wieder mal süß, hach und erst mal die Häkelnadeltasche! Toll!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Na Lilli,
    die erste Tasche schon ein Traum.
    Die 2te für Andrea.........ich musste lachen ...mit den Clogs die passen so zu Dir Andrea.....richtig scheeee

    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen