Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinnerin gezogen !!!!!!

Hallo Mädels.....
ich mach es kurz und schmerzlos.........
84 Kommentare (Blog & Facebook)
2 x anonym musste ich raus nehmen...
weil ...Ja wer wäre es gewesen, wenn
ich anonym gezogen hätte...ohne 
Unterschrift.....geht gar nicht.....

und nach beaufsichtigter Ziehung....
gewonnen hat ..........
 ↓
Herzlichen Glückwunsch !
Na ich hoffe du freust dich.....
Sende mir bitte deinen Farbwunsch und 
deine Adresse per Mail...die Addi steht
in meinem Profil.....
Liebe Grüße Lilli♥
 

Kommentare:

  1. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...Du hast selbst gewonnen???
    hmmmm....
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Pummelfee....ja ich bin eine Moppelelfe aber gewonnen hat der Blog von der "Moppelelfe"...♥

      Löschen
    2. Oh! Das bin ja ich. Juchuu Juchuuuu !

      Löschen
    3. Ja genau du.....alle E-Mails kommen zurück ???? Jetzt gerade wieder mein letzter Kommentar.....bitte schreibe mir doch unter: lillihoffmann50@gmx.de
      das wäre schön Lilli

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen