Montag, 27. Februar 2012

"Eulilli" in the Hoop

Ich habe probegestickt...und zwar eine 
"Eulilli" in the hoop....aus der Datei 
von Denise Nähkästchen.....
für diese entzückende Eule gibt es ein
passendes Inlett. Damit kann Frau sehr
schöne Kirschkern-Eulen oder ähnliches
ruck-zuck herstellen....eine Anleitung 
ist mit dabei.

 von vorne ...und....
 von hinten...... 
Die Datei gibt es entweder für den 10 x 10 
Rahmen oder auch für den 13 x 18 Rahmen.
und zwar hier und hier.....
Am Anfang hatte ich schon Bedenken 
ob ich das schaffe, weil die Anleitung
noch nicht geschrieben war.....
Aber wie ihr seht...es geht....
"In the Hoop" heißt wörtlich übersetzt
"in den Reifen" damit ist bei der Stick-
maschine ja der Rahmen gemeint...und 
ich hatte ja schon (GottseiDank) MugRugs
gestickt, daher wußte ich dass das untere
Stück Stoff komplett im Rahmen sitzen 
sollte, damit es nicht verrutscht, 
oder sich verschiebt oder sonst irgend
welche Spirenzchen macht.....So ist es 
auch bei den Knudies von Antonie 
beschrieben...und erst ganz am Schluss 
wird alles ausgeschnitten....Leider ist meine
"Eulilli" noch nicht gefüllt....weil die 
Kirschkerne - Tüte leer war.....Tststs
Nicht aufgepasst....Schlamperei....
Aber ich finde sie trotzdem sehr schön....
Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. Total niedlich geworden Dein Probeeule :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, was du alles kannst!!! wenn im sommer der kirschbaum meiner nachbarin fleißig früchte trägt, werde ich viiieeeele kirschen stibitzen und die extra für dich NICHT zurück über den gartenzaun spucken, sondern für dich aufheben!!!!! yeah!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen