Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine neue Stickdatei von Denise

"Bavaria"
durfte ich Probesticken...

 schöne Motive und vielseitig verwendbar...
ich habe mich für die praktische
Anwendung entschieden....


einen "Brotzeitbeutel" mit Milchflasche
(ok..ich als Anfänger hab die Brezel ein wenig zu groß gestickt)
Den Beutel hab ich wie meine Utensilos
genäht, nur ein wenig höher...
 innen und außen Wachstuch, und weil die
so ohne Form waren, hab ich sie 
abgesteppt....
 und bei mir gibt es gleich mehrere....
 "für's Spatzel 
 und "I mog Di"...da freut sich jeder 
auf die Pause....
 und die ist für die Milchreis-Rocker
von der Milupa Ranch....
ja auch ich bin Milchtrinker....
(in meinem Alter winkt die Osteoporose...ich winke  zurück)
Ja und wenn die "Veschper-Beitel"
nicht mehr gebraucht werden, warum 
keine Deko daraus zauber....
 dann kann auch das eine oder andere
Blümchen Unterkunft finden....
Ja und dann natürlich mit viel Herz
 und zwar ITH mit Edelweiß...
sind die nicht goldig.....
Und das tollste, Denise bietet nicht nur die
gesamten Dateien (13x18, 10x10),
sondern auch einzelne Motive in ihrem
Shop an.....und auch hier
Ja ich lerne jeden Tag dazu....
und wenn ich alle Prüfungen schaffe
bin ich Profi....lach...ich hab es mir
viel schlimmer vorgestellt als es ist.
und die hier wandern in mein
Lädchen...
Bis demnächst....
Eure Moppelelfe Lilli♥
 

1 Kommentar:

  1. Ei, des is ja alles so schee!
    Toll hast Du die Stickdatei umgesetzt, jedes
    Teil einfach der Hammer!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen