Freitag, 17. Februar 2012

Bald 300 Leser ...2 Jahre und 50 000 Klicks...

Verlosung....
Candy....
Gewinn...
 
 Dieses Blog wird am 23.2.2012

2 Jahre alt 
momentan habe ich 293 Leser
und eben waren es 45804 Klicks
ich freue mich und deshalb gibt es eine  
Verlosung......
Mitmachen kann jeder, der als Leser hier
eingetragen ist, und einen witzigen,
lustigen oder orginellen Kommentar...
über mich oder meinen Blog
hier hinterläßt.....
Wer mich verlinkt, darf das Bildchen 
mitnehmen...ist aber keine Pflicht.
Zu gewinnen gibt es 
die
hier


in Deiner Wunschfarbe.....


Das ist die Holiday Handbag nach
"Frau Liebstes"
nach der Ziehung schreibst du mir deine
Farbe und ich nähe die passende Tasche.
Und je nach Beteiligung ...mal sehen
Da die Verlosung auch für meine Facebook
Freunde gilt......hoffe ich auf viel  Kommentare.
Das Candy läuft bis 29.2.2012 um 12 Uhr.
Viel Spaß 
eure 
Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    was soll ich sagen was nicht schon alle wissen, deshalb hier keine Sprüche oder ähnliches sondern einfach nur:"Schön das es dich gibt und das ich dich gefunden habe!"

    Danke für die tolle Verlosung, mach weiter so und bleib wie du bist...ach, ins Lostöpfen springe ich natürlich gerne.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,

    ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen (ich bin nicht so der Taschen-Typ und lasse daher den taschen-Fans den Vortritt), aber zum zweiten Blog-Geburtstag möchte ich trotzdem ganz herzlich gratulieren!

    Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wunderschön, da hüpf ich doch auch gerne mal ins Lostöpfchen.
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    boah klasse in so kurzer zeit so viele Klicks und Leser...


    herzlichen Glückwunsch

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Lilli,
    da mache ich gerne mit.
    Ich hab zwar die rote schon und die ist so wunderschön und toll genäht.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratulier ganz herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und mach trotz dem schwarzen Modell hier gerne mit, denn es gibt ja außer schwarz noch andere Farben, zu denne Frau die passende Tasche braucht;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch ich nehm dich mit..

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere dir!
    und wünsche mir
    eine von den taschen hier.....!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Hmm was originelles? Soll ich meine Trolle mal im voraus für deinen Blog Geburtstag singen lassen???

    Happy Birthday to youuuuuuuu, Happy Birthday to yooooooouuuu, Marmelaaaaaaaaaaade im Schuuuuuuh, Aprikoooooose in der Hooooooose , Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu.....and youuuuuuuuuuur Blog, keuch keuch... jetzt haben sich die Tröllchen für dich ganz dolle angestrengt.
    Alles liebe und auf viele weitere Blog Jahre
    Coutryzicke & Trolle
    (dein Bildchen nehme ich auch gleich mit)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh jaaaaaaaaaa..bitte bitte bitte..die koennte ich sooo gut fuer meine Fliegereien gebrauchen. Als Handgepaeck.. Ich wuerde mich sooooo ueber einen Gewinn freuen. (Wie jeder andere auch *hihihi*)

    Alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag. Auf das noch vieeele folgen werden :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Königliches Fröschlein :0)

    Alles Gute zum Blog Geburtstag. Mögen deine Besucher immer wieder her finden. Deine Mitglider sich regelmäßig versammeln.
    Und dem Froggilein wohl wollent zur Seite stehn :0)

    Lg Saine
    PS: Mag auch in dein Töpfchen rein( aber nicht das was unter dem Bett steht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orginell? dann wirds wohl ein Gedicht,

      wenn eine Moppelelfe zu der andren spricht.

      Ich wünsche dir zum Bloggeburtstag

      das jeder deinen Blog so mag,

      wie ich. Denn er ist wunderbar,

      und auch zum Täschlein sag ich: JA!

      Sei geknuddelt und gedrückt,

      auf das dir jeder Wunsch bald glückt.


      Liebe Grüße von einer weiteren Moppelelfe: Steffi

      Löschen
  12. Etwas originelles... Puh.
    Ich gratulier mal in Reimen-
    vielleicht wirst du ja weinen?
    Nicht vor Gram sondern Glück,
    denn viele sind so verzück...t
    und gratulieren, wie ich,
    zum Bloggergeburtstag...äh....dich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn Du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist Dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
    Wie schön, dass Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!

    soooooooo trallalallallaaaaaaaaaa *träller*
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen...bei sooo einem TOLLEN Gewinn...Vielleicht hab ich ja mal Glück...LG NaDine

    AntwortenLöschen
  15. Mir fiel zum Froschkoenig spontan ein - schnell das Maerchenbuch rauskramen -

    "Nun wirst du Ruhe geben", sagte sie, "du garstiger Frosch!" Als er aber herabfiel, war er kein Frosch mehr, sondern ein Königssohn mit schönen freundlichen Augen. Der war nun nach ihres Vaters Willen ihr lieber Geselle und Gemahl. Er erzählte ihr, er wäre von einer bösen Hexe verwünscht worden, und niemand hätte ihn aus dem Brunnen erlösen können als sie allein, und morgen wollten sie mitsammen in sein Reich gehen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Tasche. Danke, dass es dich und deinen zauberhaften Beiträge gibt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lilli.

    Sind schon wieder 2 Jahre rum. Und mir ist's als hät ich dich erst gerstern auf dem Stoffmarkt kennengelernt. Ich gratulieren dir ganz herzlichen zu deinem Bloggeburtstag und bin froh dich hier kennengelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja in Ludwigsburg wieder ... da drück ich dich.
    Und wegen der Tasche ... ich geb dir glaub meine angefangene, zu fertig machen. *lach* Sonst wird des nix mehr.

    Ganz lieb Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  18. einen witzigen spruch willst du haben?
    wo wir uns doch lieber an deinen schoenen bildern laben?
    das faellt mir jetzt aber richtig schwer,
    denn ich kenne keine reime mehr.
    und du beste queen of frogs,
    you rock's!

    und vielen dank fuer die tolle verlosung!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lilli!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei! Weiter so!

    Alles Liebe
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Taschen sind echt richtig toll geworden, mit vielen kleinen Details, toller Blog und schöne Sachen, lass dich feiern..

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. ich hab oft die selben Probleme mit meinen Mädels, sie sind oft der Meinung, ich würde mich total peinlich "bunt" anziehen.

    Denn auch ich bin eine die oft mal gegen den Strom schwimmt, bitte weiter so.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da spring ich doch auch noch mit rein :o)))
    schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 2Jahren "Bloggerleben". Bei so tollen Taschen hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Taschen!!!!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Topf!
    2 Jahre sind schon eine lange Zeit.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sooo toller Gewinn. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  26. ;) i like ;) your bag ;) und würd mich auch über das Täschelein freuen

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sehr schön, hoffentlich gewinne ich :D lol

    AntwortenLöschen
  28. ♥ ° ♥ ° ♥ °oooh was zuckersüüüüß ♥♥♥ ich möcht sooo gern ins Lostöpfle mit rein ♥ ° ♥ ° ♥ °

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Blogjahren ,ich wünsche Dir weiter hin gaaanz viel Erfolg und liebe nette,treue Leser ♥ ° ♥ ° ♥ ° ganz liebe Grüße von der insel Föhr

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glükwusch zum 2 jährigen.
    Da spring ich auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  30. Soooo eine schöne Tasche und so ein liebevoll gestalteter Blog!!
    da möcht ich gerne gewinnen....

    Ab heute hast du eine Leserin mehr!!!

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. So viele Besucher in so kurzer Zeit ist schon etwas besonderes. Aber von nix kommt nix und in deinem fall ist es eben umgekehrt.
    Die Tasche würde ich gerne gewinnen, weil ich zwar auch nähen könnte aber ich mich dabei so im Chaos verliere, dass ich gar nicht mehr klar komme. Ein Paket öffnen schaffe ich gerade noch.Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch bin total begeistert :-).
    Viel Spaß noch weiterhin und Danke für die kreativen Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hui, die Tasche ist ja toll. Hopps auch mal mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Tasche, die mir auch gefallen würde
    Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Süße,
    ist ja der Kracher und ich muß natürlich gleich in den Lostopf springen.... und was ein Glück, daß Du die Kommentarfunktion unterbunden hast.... wie sollte ich Blindfisch sonst mitmachen. Ich sag ja wir Maulwürfe dieser Welt müssen zusammenhjalten *grins*.
    Aufatmende Knuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!Bin ganz neu hier bei Dir, icm Lostopf ist es ja schon schön voll, ich mach mich gaaaanz klein und husch auch noch mit rein :-)Es ist sooo schön hier bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  37. So schön...
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen und so vielen Klicks

    Lg


    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Huhu...
    ♥-lichen Glückwunsch meine Taschenkönigin♥♥♥♥
    Natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf...cool...völlig ohne zu betteln bekommt man hier was geschenkt :O)
    na dann allen die Daumen drücken,und los gehts :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Komisch ich dachte ich hätte schon kommentiert, aber der Post ist weg. So nochmal.
    Ich finde die Tasche so wunderschön.....hm ansontsen fehlen mir die Worte...was soll man schon sagen wenn sie so perfekt sind.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday zum Bloggeburtstag.
    Was für ein schöner Blog. Gefällt mir sehr! Und warum hab ich ihn nur jetzt entdeckt? Da ist mir wirklich was entgangen.
    Zwei superschönen Taschen hast du da vorgestellt. Die im schwarzen Stoffdesign wäre mein Favorit.
    Vielleicht hab ich ja Glück!?

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  41. Ein Blogger-Neuling aus Hamm,
    Haare kurz wie ein Kamm,
    wollte die schöne Tasche gewinnen
    - bestimmt kein leichtes Ansinnen -
    und fügte sich in den Kreis der Zuhörerinnen...

    Zufällig über deinen Blog gestolpert - wie das so beim "Surfen" geht. Schön hier, komm bestimmt schnell wieder.

    Eine wirklich tolle Verlosung!!!

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt, bin hängengeblieben :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zum 2. Bloggeburtstag!

    Hüpfe gerne noch mit in Deinen Lostopf rein!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  43. :-) ich kann orginell digitalisieren - aber nicht schreiben :-(

    darf ich trotzdem mitmachen?

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich will auch so ein tolles Schmuckstück haben :-)
    Und deshalb HÜPFFFFFFF ich mal mit rein :-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Lilly,

    jetzt hätte ich es fast verpasst, deine tolle Verlosung.
    Also nix wie rein und breit gemacht im Lostopf :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Lilly,
    gerade bin ich zufällig auf deinen schönen Blog gestossen und hab mich gleich mal unter die Verfolger gemischt :O)
    Es gefällt mir sehr gut hier und ich komm gerne wieder!

    Mal sehen, ob im Lostöpfchen noch ein bischen Platz ist ....schwupps, hinein gehüpft *schmunzel*

    Dein Bildchen verlink ich gern bei mir!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  47. Upps, da war ich zu spät! Meine Äuglein haben wohl noch ein bsichen geschlafen!
    Ich komm ber trotzdem gerne wieder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  48. da ich heute mal wieder kommentieren kann hüpfe ich aber sowas von gerne in deinen lostopf.....
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    hüpffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    so drinne, und mach es mir bei den ganzen leutchen hier gemütlich!!!!

    oh ja so eine traumtasche hätt ich gerne!
    knutsch
    anca

    AntwortenLöschen