Dienstag, 28. Februar 2012

Abends auf dem Sofa....

da sitz ich selten...meistens an einer 
Maschine oder am PC...der Fernseher
läuft nebenher...eigentlich nur zur Geräusch
Kulisse....aber gestern war die Ausnahme...
Ich hab mir 6 Damen auf die Couch geholt....
Schon länger und gestern bekamen sie ihr
schmückendes Beiwerk....

so ein alberner Haufen....die sind nur am 


kichern und giggeln.....



die haben sich sogar den Hintern verziert...
ohne Worte...
 Die Damen sind allesamt ganz entzückend
geworden und der Stoff ist einfach klasse.
 und diese Dame bleibt bei mir ...Oder ???


Ich glaube bei mir "eult" es.
Eure Lilli..... ♥

Kommentare:

  1. *gnihihi* Mit Popopuschel!!! *lachmichtot*

    Die hatten bestimmt viel Spaß in Deinem Nähzimmerchen, was?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha das war dann Kaffeklatsch......und die Popo Verzierung sieht richtig schön aus.
    Umärmel.......Duck und renn wech.
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja so schon wunderschööön aber mit dem Puschel am Pöppes einfach nur traumhaft.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Das "Eulen-Popo-Geweih" ist ja total niedlich ♥
    Richtige Trendsetter Deine giggelnden Eulendamen!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  5. na die Damen gefallen mir besonders gut...als die Geweihe auf der Fut...sind besonders schön...
    und denke dran...gemein sind die Stein...lach...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen