Montag, 23. Januar 2012

Zusammenarbeit hoch 10....

bei Denise und Sylvana !!!!
Die beiden haben sich entschlossen aus einem
gemeinsamen Thema, zwei Stickdateien zu 
entwerfen.....und ich muss sagen....sehr gut
gelungen....
1 2 3 Zauberei....

 by Denise Nähkästchen....
ich durfte Probesticken....und habe zwei
Nackenrollen bestickt.....



einmal mit Merline, ihrer Freundin Eulilli (grins)
und dem Zauberstab.....



natürlich in grün.......
und die Zweite mit dem Schwert, Zauberbuch
und Zauberspruch "Expelliarmus"
(dieser ist nicht geschützt)
und auch in grün.....
Ich finde auch Sylvana hat das Thema sehr
schön umgesetzt, und ich will euch das 
auch zeigen....

Die Dateien gibt es hier und hier bei Denise
und hier bei Sylvana... 

Hierbei ging es um Zusammenarbeit, ohne 
irgendeinen Hintergedanken...diese Idee
finde ich prima und sollte ein Beispiel sein.

Ich veröffentliche erst heute, weil das 
Netzteil meines Computers gemeint hat sich
von mir lossagen zu müssen. Vielleicht war es 
beleidigt, weil ich mich zu sehr mit der
Tastatur beschäftigt habe.......jetzt hab ich
ein Neues...so ist das...hätte es nicht gezickt,
wäre es nicht ersetzt worden.....


Eure Moppelelfe......Lilli♥



Kommentare:

  1. Hi Lilli,
    die Nackenrollen laden zum Träumen ein.
    Super schön!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,

    mir gefallen die zauberhaften Zaubereien richtig gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen