Montag, 30. Januar 2012

Ich kann auch "unbunt"

in schwarz-weiß....
eine Holiday Handbag nach "mein liebstes"

 das ist die Front-Ansicht



von hinten.....



und innen....
mir gefällt diese Tasche und ich glaube 
die mach ich noch ein paar mal.....
Ja ich nähe immer noch Taschen .... und
diese war ein Tausch....für IHN....
Darf ich vorstellen "MOODY" mein neuer 
Mitbewohner, samt Nadelkissen....ist der
nicht süß ♥ ?
Danke an Blumbärchen für diesen Tausch,
er sitzt jetzt neben seiner Freundin "QUEENY"
der Froschkönigin....
beide Bilder sind bei Gaby gemopst....grins,
und beide sind von Gaby gefertigt....ich 
liebe sie .....
Liebe Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. oh mein Gott ist die schön, ich steh ja echt auf Bunt, aber wenn ich die sehe, ich glaube so eine schwarz-weiß Kombi muss ich mal ausprobieren

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche sieht Klasse aus, ich freu mich schon drauf und bedanke mich für den tollen Tausch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilli...
    also bei Dir ist es echt EGAL in welcher Farbe Du die Taschen machst...
    ob schwarz-weiß...quiiiiiiiiiiitsch bunt...
    Deine Taschen sind ALLE toll,sauber genäht und vor allem mit hochwertigen Materialien genäht :O)
    Bei Dir ist alles schön...
    lasse ♥-liche Grüße hier Heike

    AntwortenLöschen