Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich durfte Probesticken

Für Denise...
ihre neue Datei...

Die gibt es hier und hier 


ja und da ich ja totaler Anfänger bin...hab 
etwas ganz einfaches gemacht.....
 Windlichter...
Zuerst dacht ich was mach ich mit Hirschen....
das ist speziell....und ich mag ja nicht so 
schwarz.....tja und dann hatte ich die 
"Erleuchtung" und zwar in bunt....immer
passend zu der Farbe des Zimmers.....



Nein Nein das ist kein schwarz....sondern grau
der erste zarte Versuch....



schon mutiger ...in 3 Rottönen...nur die Rüsche
sträubt sich noch....



meine Lieblingsfarbe....3 x Grün   finde ich 
Super......



und dann hörte ich hinter mir....Piiiiinnnnkkkk
"jetzt dreht sie durch" (Kinder ????) Aber mir 
gefällt die 3 x Pink Version.....Pffft....
Ja und dann haben meine Nachbarn und 
Freunde die Windlichter gesehen und jetzt 
bin ich am Verteilen.....
Ich finde die Datei schön...
Eure Moppelelfe Lilli

Kommentare:

  1. Boah Lilli,
    ich bin sprachlos..........
    und das kommt ja selten vor...........
    Haste richtig gut hinbekommen...........und die Farben sind ne Wucht...........
    Ich finde es immer faszinierend was jeder so aus der gleichen Stickdatei zaubert.
    Danke Dir
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte gerade ...neu. Die Datei habe ich doch vor Weihnachten rauf und runter gestickt. Aber dann sah ich - Waldgeflüster 2 und mit Rahmen. Ich mag die Datei (die erste natürlich ) auch gerne, obwohl ich mit 6 Farben sticken kann. Aber ich bin eher konservativ mit den Farben - grau schwarz, beige... Finde es richtig mutig von dir, die Windlichter so farbig zu gestalten. Aber warum nicht?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, da hast Du ja mal wieder ALLES gegeben.......jeweils EINMAL das Motiv hätt s ja auch getan! Tststs - immer den anderen voraus!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen