Mittwoch, 18. Januar 2012

Eine neue Stickdatei von Denise...

durfte ich probesticken....
"Wunderland"
so schöne Motive gehören auf ein 
Märchenkissen....für "Mädels"
 
natürlich beidseitig bestickt.....
 damit auf meinem Gästebett alles kuschelig
ist....am besten gefällt mir ja der "Grinser"
 und der "Zockerboy".....
ich lerne jeden Tag was dazu....
 auch dass man frau immer auf den 
Unterfaden achten sollte..... zu kaufen gibt es 
diese "märchenhafte" Datei bei Denise

hier   und   hier   
Ich finde sie wirklich zuckersüß...♥
Lilli♥

Kommentare:

  1. na da warst Du aber fleißig :O)
    mal eine ganz andere Seite...das Du meine Taschenkönigin bist das wusstest Du ja schon...aber das Du so schöne Kissen nähen kannst....cool...solltest Du glaub ich in Deine Produktion aufnehmen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Kissen, liebe Lilli! Gefällt mir ausnehmend gut....jaja, Du hasset eben druffen!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen