Freitag, 13. Januar 2012

Ein paar Geldbörsen....

Hab ich genäht...
Diese geht auf die Reise zu Eleonore....

 ganz unbunt....in schwarz....
aber mit viel Frosch !!!!!



eine Big.Money Bag....ich hoffe sie gefällt.
und einige Aufträge hab ich auch erfüllt...
Griseldas...



in grün mit Froschband.....genial und innen



in "Lüüüüüla-grüüünnn...
und wieder außen grün gewünscht....



und innen Retro---türkis



mit pinken Tupfen...



diese Stoffe hat sich die Kundin ausgesucht.....
und ich hoffe sie gefallen.....
Ich wünsch euch ein schönes und erholsames
Wochenende.

Kommentare:

  1. wow, die sehen aber schön aus und auch noch eine froschbörse für die kröten....super

    AntwortenLöschen
  2. Lilli!!!! Wie genial sind die denn geworden??? Eine schöner als die andere!!! Aber die mit dem Froschband....einsame Spitze!!!
    Schönes Rest-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sehen ja beide super schön aus.
    Den Griselda Schnitt finde ich super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Börsen...ich hab den Griseldaschnitt hier auch grad liegen-
    und statt die stöffchen auszusuchen sitze ich immer noch am pc...
    der retrokringelstoff ist klasse!

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaa das schwarze und den fröschen das ist ja ein Muß für einen Froschjunkyyyyy schwärmmmmmmmmm
    L.G Bax

    AntwortenLöschen