Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern....

und fröhliches Eiersuchen....
Ich umarme Euch.....*quetssssschdrrrück*




Eure Lilli ♥

Mittwoch, 20. April 2011

Habt ihr ihn auch gehört ?????

Diesen riesigen Schlag, als mir heut morgen ein Fels von meinem Herzen geplumpst ist ???? Neee....
Na ich fang mal damit an, dass ich ja am 8.2. beim Szynthiegramm war und dieser A****- ich meine natürlich Arzt...sagte sie haben da einen Knoten im Hals, ist aber immer gutartig und irgendwann sollte der mal raus, weil er bei ihnen auf die Luftröhre drückt...so ein Spaßvogel, ich leide seit 20 Jahren unter schwerem Asthma, und der kommt mir mit Luftmangel.....Ich warte auf den Bericht beim Hausarzt und warte und warte und Mitte März ist mir dann der Kragen geplatzt, und habe angerufen, wo denn der Bericht bleibt ????
Ja er schickt ihn gleich weg.....nach 6 Wochen...*#+"§&=*-keine schönen Worte....am 23.3. war der Bericht beim Hausarzt, und wir sind per DU...er rief an und sagte mach sofort ein CT....also  Tage später ab in die Röhre....bei einem anderen Radiologen-selbstverständlich- und der fragt mich wie lange ich schon weiß von den beiden Wucherungen...ich -wie -beide-Wucherungen-?????
Ja, da sie rechts überhaupt keine Schildrüse haben und nie hatten
hat die Linke sich so stark vergrößert, dass ihre Luftröhre statt 3 cm
Durchmesser , nur noch 0,5 cm hat....sie gehen jetzt sofort zu ihrem
Hausarzt und holen sich eine Einweisung fürs Krankenhaus !!!!
Das ist ja ein Scherzkeks mein HA ist im Urlaub noch 3 Tage...wieder warten....dann am Freitag, den 8.4. zum Arzt und am
Montag mit Einweisung in unser Krankenhaus hier in Geislingen, mit ganz schlechtem Gefühl, da ich hier nicht hin wollte....
Ich lege Einweisung hin und sage ich muss operiert werden....und das hätte ich nicht tun sollen....am hellen Montagmorgen...wie kann ich nur ?????? Die "Dame" an der Theke meinte:" Sie können hier nicht einfach reinkommen und sagen sie sind ein Notfall, sie atmen ja noch und stehen können sie auch noch" (Was für eine Frechheit von mir), also wenn ich gewusst hätte, was von mir erwartet wird hätte ich es gemacht...Dann kam der nächste Satz..."hier müssen schon die Grunregeln eingehalten werden ....kommen sie am Donnerstag zur Sprechstunde....um 17 Uhr".... Ich schau sie an und denke....es soll nicht sein......NICHT HIER !!!!! Meine Papiere gerafft und ins Auto und ab nach Hause....ins Internet nach Schildrüsenklinik suchen.....aha in Stuttgart, erst angerufen, und die
Dame sagte: "Kommen sie sofort"----Gesagt getan...Und nach 15 Minuten Untersuchung wusste ich warum in Geislingen so eine ****
an der Theke saß....Hier war ich richtig...sie bleiben sofort hier....
Ging aber nicht, da Tochter Auto erst holen bzw tauschen musste.
Mittwochmorgen um 9.30 Uhr ab nach Stuttgart ins Diakonissenkrankenhaus....zum "Schildrüsenpapst" und alle schwärmen....100te Operierte....1400 im Jahr und nur beste Bewertungen....Donnerstag OP, nach vorheriger Aufklärung, dass dieses "Ding" meine linke Schlidrüse ist , und dass diese Wucherung durchaus bösartig sein kann....*ichkriegeinenSchreikrampf*.......
Nach Entfernung von 7x5 cm Dingsbums , bis Freitag geschlafen,
Samstag -Schlauch raus- und Sonntag Tackerklammern entfernt, und ab nach Hause.....Stimme noch da und heute dann Ergebnis von der Pathologie-----gutartig-----ICH BIN WIEDER DA---------und ich
sag es euch mit einem Schwanenhals----allerdings sind da viel mehr Falten....Tststs.....
Und jetzt danke ich für eure guten Wünsche und demnächst hier wieder Genähtes und Gebasteltes und und und.....
Eure Moppelelfe mit Schwanenhals
Lilli♥

Freitag, 15. April 2011

Danke!

Hallo ,,
ich bin es wieder die Anky...
Ich habe ihr die Grüße ausgerichtet und soll gnaz dickes Danke schön sagen!


Anky

Donnerstag, 14. April 2011

Lilli

Hallo,

Ich bin die älteste Tochter von der Lilli die Anky,
ich dachte ich gebe euch Bescheid!
Sie hat die OP gut überstanden und schläft jetzt!
Ich halt euch auf dem Laufenden!

LG

Anky

Montag, 11. April 2011

Frühling.....

Also bei mir sind wieder diese Wesen
eingezogen....
"Ladybug"




"Kitty Meow"



"Peep"



"Tulip"



Und mit Nachnamen heißen die "Patti Ratties".
Ja und jetzt melde ich mich ab, denn am 
Mittwoch gehe ich ins Krankenhaus...
nach Stuttgart...und am Donnerstag lieg ich
unterm Messer...
Drückt mir die Daumen...Irgendwie ist alles 
schief gelaufen...von wegen Götter in weiß...
hust,hust....aber das erzähle ich euch hinterher.
Und damit mir kein Leser abhanden kommt,
lass ich einen Wächter hier....



Salü bis hoffentlich Montag !!!!! Lilli♥♥♥

Freitag, 8. April 2011

mein Pril...please vote !!!

Ich mach auch mit....bitte
votet für mich
"Pilzpril" ....Lilli♥
Edit: Jetzt habe ich den richtigen Link

Hääääpppii Böööörsdai......♫♪♫♪

to Euch...♪♪♫
liebe Biggi
liebe Steffi (Nähfiddeley)




mögen alle eure Wünsche sich erfüllen !!!
ich weiß ...ich bin so gut wie erledigt
für dieses Outing....aber ich schicke
euch diese wunderschönen Cookies...
als Entschuldigung...



Eure Moppelelfe♥

Montag, 4. April 2011

Eine neue Woche und noch mehr...

Zeit, um Mist zu machen....nein, nein ich
war nur ein wenig fleißig....sozusagen -
minimal - 
Ich wollte so einen tollen Stoffmarkt-Trolli
haben, aber nur für wenig Geld...also ab zum
blau-gelben Möbelriesen und im Angebot
einen erstanden...Bei Katja um ein Stickie
fragen und schauen was der Materialschrank
so hergibt....und er gab mir....




und so sieht das Ergebnis aus... Moment jetzt in
groß...



ja und jetzt kann ich auf den Stoffmarkt gehen...
meine Girl's haben gleich aufgeschrieen...
ohne uns !!!   Könnt ihr verstehen warum ???
Meine Große fragte nach, ob ich denn mal eine
Börse in normalen Farben nähen könnte....
Normal ist für Anky ...Schwarz...ja klar...






Auf jeden Fall hat sie sich riesig gefreut...eine
richtige Börse für kleine Rocker....
Ansonsten habe ich weiter meine Wohnung 
auf- und -umgeräumt...Mein neues Arbeitszimmer



Meine Maschinchen....und auf der anderen 
Seite....



Und vielleicht wollt ihr ja den erwähnten 
Materialschrank mal sehen ???? Wenn ihr 
wollt....bittesehr....



ja...ok...geht schon was rein.....und auf der
anderen Seite mein Zuschneidetisch zum
Aufklappen und noch mehr .....*'#§()&=*



und da hinten stehen 2 meiner Bücherregale



So jetzt habt ihr den chaotischsten Raum
gesehen...aber jeder der kreativ ist weiß
dass man frau einfach Platz braucht, und 
ich musste ja ein bisschen umstellen, damit
Tochter auch Platz hat, und wenn sie wieder
auszieht, dann habe ich wieder ein Gästezimmer.
Beim nächsten Post zeige ich euch meine 
Schlafkoje....vielleicht....ich brauch noch was
vor die Fenster.....
Bis dahin eure Moppelelfe.....Lilli♥