Dienstag, 6. Dezember 2011

Wiesensteiger Schloßweihnacht.....

Wir haben das Schloss gerockt.....
Unser Stand...

Die Laptop-Tasche haben wir nachher weg, 
damit Katja's "Gingi" besser zur Geltung
kommt....
Wir haben extra Cookies im Glas gemacht, 
und ich habe verschiedene Gläser bei I**A
gekauft und beim aufhübschen ist mir das
Milli-Band von Silke in die Hände gefallen...
...Na wie gefällts
 Aber am stolzesten bin ich auf meine 
Lämpchen...Meine beide "Heile Welt-
Lämpchen" (von Katja so getauft, wegen 
der Aufnäher ) 
Und meine absolute Lieblingslampe...
"Frau Siebenschöns Erleuchtung"

Dann hab ich noch zwei in romantisch

aber die sind schon verpackt...also ihr 
habt nichts gesehen.....Ein paar Bäumchen
nach dem Farbenmix Freebook

So und gegenüber von uns war eine junge 
Frau, die uns sofort angesprochen hat, als 
wir kamen...."Oh wir bieten ja das gleiche 
an ...wir sind doch Konkurenz"....Nein wir
machen alle schöne Dinge und wir sind alle 
kreativ und keine Konkurenz...
Ich fand Ihren Stand sehr, sehr schön...
und sie hatte auch lecker Likörchen dabei....hicks.
Alles in allem war es sehr schön....
Lilli♥ 



Kommentare:

  1. einfach nur super..was ist das für ein froschgesicht auf dem einen teil?????welche stickdatei ist das...??

    AntwortenLöschen
  2. ....die Lampen sind zucker !!! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na das die tollen Sachen - und ihr gerockt habt kann ich verstehen! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. hach...da wäre ich auch gern dabei gewesen!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus,traumschön...ich hoffe es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen