Montag, 26. Dezember 2011

Meine Wichtelgeschenke....

Das erste Paket kam von Britta und als ich es 
endlich öffnen durfte kamen 3 Päckchen zum 
Vorschein.....und ich habe ausgepackt, im Kreise 
meiner Lieben...Ich hörte im Hintergrund nur 
Ooooh und Aaaaah und Tooollllll....alle ganz 
neidisch.

Endlich darf ich ein Ringelpilz-Bild mein Eigen 
nennen und das Täschlein ist so schön....musste 
es gleich verteidigen....und auch das 
Notizblöckchen sehr, sehr schön. 
Liebe Britta vielen Dank an dich, du hast  mir 
eine große Freude gemacht.....DANKE !
                               ***
Das zweite Paket kam von Regina, und als ich 
es öffnete las ich erst die Karte.....und dort steht:
Das große Teil ist ein "Zwei in einem" , falls du 
Probleme beim zusammenfalten hast bitte melden 
??????
Also aus den vielen Päckchen kamen tolle Sachen 
zum Vorschein .... 
Ein Herz mit einem Bären drauf eine 
wunderschöne weiße Kerze, ein Engelchen 
und eine Tafel "Hüftgold", ein sehr schönes 
Stöffchen, ein prall gefüllter Nikolausstiefel 
(woher weißt du dass Schokolinchen meine 
Lieblingsbonbons sind) ein sehr schön besticktes
Notizbuch und besagtes "Zwei in Einem"....
Jaaaa das weiße Kissen ist ein "Zwei in Eins".
Ich bin mehr als begeistert....wenn man es 
öffnet kommt das hier heraus
...eine Superkuschelige Decke ....absolut 
schön die Idee ist der Hammer....Vielen Dank 
Regina !
Beide Wichtelmamas haben sich solche Mühe
gegeben...ich hätte es nicht besser treffen können
Ich hoffe dass meine Wichtelkinder sich auch so
freuen wie ich.....♥♥♥            Danke !!!
Ich wünsche euch noch 
Schöne Weihnachten...Lilli ;P
 

1 Kommentar:

  1. na da wurdest Du ja schön beschenkt...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen