Dienstag, 6. Dezember 2011

Krrreeeiiiiiiiiischhhhhh..

Ich bin ja eine richtige Mädchenmama....
und heute wünschte ich meine Kinder 
wären noch mal klein ... warum ????
Ich habe den Shop von Denise entdeckt.
*  http://www.art-denise-nähkästchen.de *
Alles was ein kleines Mädchenherz 
begehrt....

 eine Wiege aus Holz.....lalelu...♫♪♪



 Puppengeschirr



 Piknickkoffer



 Puppengeschirr samt



 Mikrowelle aus Holz !!!!!!!



 Und dann dieser Doktorkoffer aus Holz....


und der Preis absolut....schaut selbst.....
OK OK es gibt auch was für Jungs...
 ein Werkzeugkoffer aus Holz.....so toll.....


Auch Sachen für den Kaufladen, und Deko für
die Mamas........ich geh jetzt stöbern.....
Alles meins.....Lilli♥
Edit: Ich habe schon gefühlte 100 mal diesen
Link geändert und immer wieder springt er auf
die falsche URL.....*#()""!!!!!Grrrrrr. Nein !!!!

Kommentare:

  1. lilli, der link geht nicht!!!!! leg dich wieder hin, lach!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Dinge:-)
    Aber leider funktioniert der Link nicht und über google findet man auch nix..
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ja und der Link funktioniert auch jetzt nicht ich könnte....Aber jetzt hab ich einfach den ganzen Link geschrieben !!!! Also warum das nicht geht weiß ich auch nicht......Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, liebe Lilli. Ich brauche da noch etwas für meine Nichte und gehe auch gleich mal schauen. Bitte lass also noch was übrig...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Mom sowas lässt sich doch ganz leicht ändern..denn deine Kinder sind ja schon so groß um eigene Kinder zu bekommen...wenn du Enkel haben möchtest musst du nur Bescheid geben....*freches Grinsen*

    AntwortenLöschen
  6. ach wat...pfeif druff...ob gross oder klein...wir machen was uns gefällt...und spielen...auch wenn wir schon grosse mädelz sind oder *grins*
    love love love
    silke

    AntwortenLöschen