Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt kann ich`s zeigen....

was ich genäht habe....

gewünscht war eine "schoolbag" (mama lea) 
mit kurzer Klappe und Schnallen an den 
kleinen Taschen. Die Stoffe hat sich das junge
Fräulein selbst ausgesucht.....



Rückseite...



und innen...



und das zweite Objekt war ein Wichtelgeschenk...



Eine Holiday-Handbag (mein Liebstes)
dieser Schnitt ist genial....



andere Seite...



Innentasche...



Innen...



Alle Stoffe an dieser Tasche sind aus dem 
blau-gelben Möbelhaus....
Ja ich habe noch  mehr genäht aber dann
wäre das wieder ein Mega-Post.....grins...
So und heute verschwinde ich für 2 Tage
im Untergrund (muss ins Schlaflabor),
aber am Donnerstag bin ich ja schon 
wieder hier und nerve euch...
Liebe Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. Na holla die Waldfee, zwei Traumtäschchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Also sooo eine Schoolbag würd ich mir auch wünschen ;-) Wieviele Perlen darf ich dir dafür machen? *grins* ... aber ehrlich, wenn du Bedarf hast, melde dich gerne! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ja und die eine Traumtasche darf ich mein eigen nennen............tausend tausend Dank.........Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!!!! Was für traumhafte Taschen, ich fall um!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Boooooooooooooooooooooch........boooooch...... alle Worte sind weg..........booooooooooooh.....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert! Ganz bald kann ich auch meine Dinge verschönern;) alles Liebe und Gute (auch fürs Schlaflabor) Ina

    AntwortenLöschen