Sonntag, 27. November 2011

Wi-Wa-Weihnachtswichteln.....freufreufreu

Gleich heute morgen hat mich die Neugier aus dem Bett getrieben... 
und ich habe ausgepackt.....ich kann meine Freude gar nicht in Worte 
fassen, *tränchenwegwisch*denn in meinem Paket war mein Ebenbild....
aber seht selbst.....

 ....eine Froschkönigin hat Gabriele gemacht ... MICH..in schön....
und rosa und pink ...so klasse und sooooo passend...schon allein dafür drück ich dich bis du keine Luft mehr kriegst....


...aber es ging ja noch weiter ... der Thron auf dem ich hier sitze ist ein Nadelkissen ...mit Schmucknadeln.... ich habe beschlossen, dass ich das als Thron nehme...
 (Habe ich auf dem Blog meiner Wichtelmamagesehen)

Was Altes...ein toller Anhänger im Pilzlook, auch hier hat 
Sie den Nagel auf den Kopf getroffen.....
Was zum Naschen und sehr schöne Shabby-Förmchen...und dann wurde 
mir ein bisschen unheimlich....meine Wichtelmama muss mich gut kennen 
oder beste Informanten haben. Woher weiß sie das mit den Plätzchen ???????

 Keine Vorweihnachtszeit ohne Plätzchen....grins...Sowas von total 
getroffen liebe Wichtelmama "Blumbärchen" ...Sei feste umarmt und 
bedankt...Du hast mir mehr als eine Freude gemacht mit "Queeny"...♥♥♥♥.....
Dankeschön !!!

1 Kommentar:

  1. Oh, bei Dir ist Gabrieles Froschkönigin gelandet - jetzt begreifen wir die Zusammenhänge... *grins* Was für ein wunderschönes Wichtelpäckchen!

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen