Montag, 28. November 2011

Mein Geburtstagsgeschenk.........

Silke
hat 
mich 
gemalt,
und
zwar
in
schön !



Frau Arthur
(Queenoffrogs)
mein Geschenk von der allerliebsten
Katja (Mädchenschätze)
hüpf....freu...hüpf....
pfffft...
gerade waren die Nachbarn oben,
der Putz brökelt unten von der 
Decke....grummel... ;P
kann ich doch nix machen.
*
Und dann habe ich mich selbst
beschenkt......mit einem
Porträt.....ja von mir in echt....
 
    Ja, genauso seh ich aus......
Danke Silke dass du zwei meiner Doppelkinns weggelassen hast !!!!!!!!
Mich gibt es auch in schön....
Jodel...gröhl...sing...
Ja ja, jetzt waren die Nachbarn schon
wieder oben, angeblich sind die 
Fensterscheiben gesprungen ...:(
Kann ich doch nix dafür....
♫♪♪...pfeif...♪♫♪ ;D
Eure Happy Lilli♥ 

Kommentare:

  1. wie cool....
    der KNALLER...
    einfach schööööööööööööööööön :O)
    ♥-LICHE Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!( nachträglich)
    Deine Geschenke sind ja traumhaft!!!! Wunderwunderschön!
    Und "DU" siehst wirklich toll aus in deinem gepunktetem Kleid:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Genial die Bilder.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Lilli meine Moppelelfe, der Frosch ist genial, nur die Mundwinkel sind falsch herum!;-) Was kriegst Du für Geschenke, Du bist doch noch gar nicht 60 geworden oder????? *duckmichundverschwinde*
    Das Portrait von Dir allerdings ist der Ober- Oberhammer, da hat Silke Dich ganz genau getroffen........oh ich will auch so ein Bild....oder besser PORTRAIT....alle haben eins nur die Pilzkitschige nicht.....und das Tolle, nicht eins sieht wie das andere aus, Silke ist halt ne tausendschöne Künstlerin!
    Umärmelung von Moppelelfe zu Moppelelfe - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Bilder sind total schön. Und du auf Leindwand bist der Brüller. Aber voll getroffen. Die Silke hat es schon drauf mit ihren Portraits.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. ...bei jedem bildchen verlieb ich mich schon immer ein bissi in die auftraggeberin und lass mein herzi drin...also du bist mir jetzt nochmal 1000mal mehr ans herz gewachsen :-)))
    daaaaaaaanke liebste lilli
    und drückundquetsch und knuuuutsch dich
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. 2 echte Tausendschön´s und beide sind wunderschön!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen