Mittwoch, 12. Oktober 2011

Warum sagt denn keiner was ???

Neulich bekam ich einen Anruf, von meiner lieben
Babymotte...."Lilli wenn ich auf deinen Blog will,
kommt eine Virus-Warnung....wegen Dolls & Affins."
Hilfe Hilfe, jetzt weiß ich warum keiner kommentiert.
Diesen Blog hatte ich bei mir gespeichert, wegen
der Pattie Rattie Schnitte, und dieser Blog war Viren
verseucht....den hab ich rausgeschmissen...und jetzt
bin ich wieder sauber !!!!!
Ja genäht hab ich auch....und zwar wie verrückt... ich nähe
gerade eine Tasche nach der anderen...Nein ich beschwere mich,
aber alles andere bleibt auf der Strecke...
Und gebastelt habe ich auch....Pinwände...eine für mein
Lädle und eine für eine liebe Freundin....




die hier ist fürs Lädle



und die hier war für "Katja "

So und in letzter Zeit habe ich eine paar Tauschgeschäfte 
gemacht. 
Ein riesiges Dankeschön an Kirsti für dieses tollen Schmuck
...ein ganz tolles Armband und ein Anhänger in meinen
Lieblingsfarben.....*heulschluchzplärr* ich bin gerührt.
Den Gegentausch kann ich euch nicht zeigen, denn es 
ist ein Geschenk...grins
Und heute kam ein supertolles Paket von Alexa...auch mit
ihr habe ich getauscht und sooooo tolle Sachen bekommen.
 Danke Danke Danke....ich habe mich soooooo gefreut lauter 
schöne Sachen, ich musste mich gleich draufschmeissen, denn
Tochterkind war da....habe alles verteidigt...Alexa vielen Dank.
Jetzt muss ich ins Bett.....denn ich freue mich morgen kommt
noch ein Tauschpaket....*hibbel hibbel*
Also lasst mal wieder einen Kommentar da....... 
Lilli ♥
 

Kommentare:

  1. ;o) tolle sachen hast du bekommen.........und gewerkelt.....schön mal wieder von dir zu lesen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle Tausch"geschäfte" und auch wenn es nicht meine Farben sind, finde ich die Pinnwände echt klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich erleichtert, dass alles heil angekommen ist!

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das Geschenk ankommt! Ich geb dir dann auch gleich Rückmeldung, wenn ich es überreicht habe :-D

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Lilli,
    kaum aus dem Umbauchaos aufgetaucht entdecke ich erst JETZT Deine Büchertauschpost.... ich hätte unheimlich gerne "Die Gefangene des Paschas", "Der indische Fächer" "Herrin auf Mellin" "Sommermond" und "Die Lady und der Dämon" Eigentlich hab ich all Deine gebundenen Vicoria Holts noch nicht.... nur die TBs und alle schon gelesen.. sind so schön entspannend *grins*. Ob Du aktuell was bei mir findest, weiß ich nicht aber vielleicht darf ich mich ja schon mal anstellen..... Wochenend-Huggibuzzels Myriam
    Mail mir doch mal myriam.manns@gmx.de

    AntwortenLöschen