Samstag, 15. Oktober 2011

" Voll-Beschäftigung"

habe ich gerade, deshalb wenig Text
und viele Bilder....

 Erdbeer-Tasche Nr. 2...ist schon 
unterwegs....und Nr. 3 in groß wird 
genäht, wenn der Stoff da....
Meine neuste Kreation mit JP's Garden
Stoff....die hat noch keinen Abnehmer....
das ist die Vorderseite....



und das ist die Rückseite...
ja ich kann gar nicht so schnell nähen,
wie die Taschen weggehen....
und alle sind nach dem E-Book -
"little holidaybag" von "mein liebstes"
Sonst gibt es hier nichts Neues....
oder doch ????
Ich denke nach...



angestrengt nach...



mir fällts nicht ein...



ich komm nicht drauf...


oder hecke ich was aus....



nein ich wundere mich nur, warum 
schreibt mir keiner ????



Na....auf jeden Fall wünsch ich euch ein 
schönes Rest-Wochenende
Lilli

Kommentare:

  1. ;o) so schön, deine taschen........und *schnüff* biin ich denn keiner??? ich schreibe dir doch??? *BG* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Was für "Sahne" - Stöffchen!!!
    Deine Taschen sind alle traumschön geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    eine Augenwiede Deine Taschen!! Ich beneide eine jede, die so wunderschöne Sachen nähen kann!!
    Die Bilder von dem kleinen Mädel sind ja absout Zucker!! So süß!!
    Ein schönes Rest-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lilli Du bist unschlagbar! Taschen nähen da bin ich noch mehr die Beginnerin ;-)
    Ich finde Deine Sachen immer traumhaft schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, warum Dir keiner schreibt: Weil Du nicht antwortest, jawohl! ;.-)
    Die Taschen sind HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Du weißt ja, dass ich Deine Sachen immer klasse finde, wie Du diese Taschen "mal eben" nähst, ist echt n Hammer!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die wieder schön. Ich habs bisher noch nicht geschafft eine zu nähen. Zugeschnitten hab ich zwar schonmal ein bischen Wachstuch, aber ich hab mich irgendwie noch nicht rangetraut. Wo ich jetzt deine wieder seh, krieg ich richtig Lust.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. "die erdbeeren" würed ich auc gern haben. sehr schön.

    lg andrea

    AntwortenLöschen