Montag, 24. Oktober 2011

Und wieder ist eine "Holiday" fertig...

und wieder mal in grün-blau.türkise

 von vorn
 schräg



seitlich
 mit "Aaarrrthuuur my Love" ....der darf nicht
fehlen....♥♥♥
 so und diese wandert in mein Lädchen...
denn die nächste ist schon zugeschnitten
und mit Vlies versehen und wird gerade 
von mir zusammengenäht...
Also meine Liebens ich gebe mir Mühe,
und liege gut in der Zeit, mit allen 
Aufträgen....eine schöne Woche ... Lilli♥ 

Edit: Ich habe die andere auch nicht 
behalten, sie ist in meinem Lädchen.
Ich will eine Milli-Tasche....grins! 

Kommentare:

  1. Wow, ist die toll. Ich habe auch gerade heute meine fertig bekommen. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wieder schön. Hast du jetzt schon eine für dich behalten? Sehen wir uns vielleicht in KA?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. hi! toll geworden........ja, da hat siva eine berechtigte frage gestellt........hast du selbst auch schon eine? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte Lilli...
    die ist ja wieder TOLL geworden :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, schön geworden.
    du bist ja ein richtiger grünling ;-)

    was war jetzt mit der anderen tasche, hast du sie behalten????

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. von deinen holidaybags ist eine schöner als die andere:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind allesamt ein Traum.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen