Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich habe ein Original !!!!!!

Buntland-Shirt
von Püppeles Buntland
jaaaaaa...
in meiner Größe !!!! Gr. 48
 keiner mehr da....muss mich selbst 

ablichten, im Spiegel.
 und es passt super .... 
Hey ihr da hinten hört sofort auf zu 
Lachen, klar macht es mich dünner
sieht man doch...;-D


 und so tolle Details- "meine Milli"...
 und ohne ihn geht gar nichts


"Arthur mein Lieb"




und die 3 sitzen genau auf meinem
linken "Heck"-Kotflügel.
Ich bin begeistert, so viele schöne Details
das war nicht mein letztes....
Danke liebe Nicole !!!
Lilli♥


Kommentare:

  1. Na Du,

    da kannst Dich aber glücklich schätzen mit einem Original von Nicole ;-)))))

    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ;o) sieht schön aus....und die kleinen herzchen sind das tüpfelchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥...oh wie coooool....danke für`s foto....ach wie schön...ich liebe "kunden"- fotos...bekomme leider soooo wenig...danke dir 100000000x....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eins!!!!!!!!!! Nur noch noch nicht fotografiert, aber ich glaub die gleiche Größe, Lilli, ist mir nämlich reichlich! ;-) Und sieht Deinem eh sehr ähnlich, sollten wir also in den Genuß eines tausendschönen Treffens o. ä. kommen, dann wir beide im Partnerlook! Wuuuunderschön siehst Du aus, ganz wuuuuunderschön, meine liebe Moppelelfe!
    Meins kam auch gestern...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebste lilli
    das sieht wunderschön aus ♥ und steht dir super.
    dein päckchen ist endlich geschnürrt,aber mir fehlt wie immer:deine addy ;)
    meld dich doch bitte mal bei mir.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen