Samstag, 29. Oktober 2011

Bald ist Halloween und....

dieses Jahr ging es fast an mir vorrüber,
ohne großes Tam Tam....
Aber.....ich war ja auch permanent am
Nähen....gestern ging sie auf die Reise
die nächste "holiday bag" in Erdbeer-
Design...die Kundin wartete schon....

 Jetzt mach ich weiter...und Halloween....
gibt es auch...Süßes oder Streich ????


auf der Suche nach besonderen Kürbissen
hab ich tolle Booooo's gefunden....
sind die nicht klasse....wieder andere
finden sie zum.....

 gröhl...jetzt wißt ihr wie es funktioniert....
So und das war's für heute....
Lilli♥
   

Kommentare:

  1. ja,was soll man da noch zu sagen???
    Deine Tasche ist wie immer super schöööööööön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    die Tasche ist wieder mal ein Träumchen...
    aber das letzte Kürbis Bild hat mich zum Lachen gebracht! Herrlich, so einen hätte ich auch gerne vor der Tür! Echt klasse!
    Schönen Sonntag noch,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. du bist halt einfach und wahrhaftig nicht nur die FROSCHKÖNIGIN sondern auch die TASCHENKÖNIGIN herself ;-))))
    drück&knutsch&quetsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. HuHu ich wuste jetzt nicht wo ich das posten kann. Aber ich muß es halt noch mal los werden ich hab aus unserm Wanderpaket eine Tasche von dir die sachen sind alle so wunderschön die Tasche der hammer lol ict nciht mal meine Farbe aber trotzdem sie ist so tolll verarbeitet so schön zusammen gestelllt genau wie der rest deiner sachen . Du bist eine bereicherung für unser Paket und ich danke dir mal eben hier dafür
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche....schmaaaaaaacht....ich will auch so eine :-)

    LG & ein schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen