Mittwoch, 7. September 2011

Neulich habe ich zum ersten Mal eine Fanny Falttasche (Lillesol&Pelle) genäht und sie gleich in ein Wichtelpaket gepackt. Hinterher ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Fotos gemacht habe. Mein Wichtelkind hat aber die Fotos schon gezeigt, also hab ich sie gemopst um sie euch zu zeigen.....
So sieht sie zusammengeklappt aus .....





...und so auseinandergeklappt, wobei die Falten oben nach innen gehören.
Ich glaube ich nähe nochmal eine...Lilli♥

Kommentare:

  1. hi! toll sieht die aus.....und so platzsparend, zum wegpacken ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli, die Tasche ist doch Klasse - ich habe mich auch sehr darüber gefreut, ganz besonders die Stoffwahl ist der Hammer und mir hat alles super gut gefallen - Ehrlich! Du hast Dir echt viel Mühe gegeben und Dir Gedanken gemacht. Die Deko sieht am Fenster übrigens super süß aus und das sind genau die Farben, die wir in unserem Prinzessinnenzimmer lieben. GLG-Annett

    AntwortenLöschen