Donnerstag, 15. September 2011

Ich habe es schon wieder getan......

...eine Arthur-Holidaybag-Froschtasche
genäht....in lüüüülaa-grüüüün.

 eine Seite.......  mit Tasche
 lila Wachstuch.....
 auf der anderen Seite wartet mein Aaaaaaarthur
und oben sind ganz viele Herzen...



und innen ist mit lila Vichykaro gefüttert.....
Ich habe sie auf Wunsch einer Kundin in
diesen Farben angefertigt....Mal sehen ob 
sie gefällt ????? 
So und übers Wochenende haue ich ab....
mit meinen Vereinskameraden geht es ins
Thannheimer Tal....nach Austria...
Wie ihr wollt wissen welcher Verein?
Na der Nordic Walking SC oberes Filstal.
Wenn man das in Google eingibt landet 
man bei uns. 
Bei Gelegenheit erzähle ich mehr....aber
jetzt muss ich packen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lilli♥

Kommentare:

  1. Die in braun-beige-hellblau und es wäre meine ... so cool! Falls du mal tauschen wollen würdest ...!? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die geil. Die würd ich auch glatt nehmen....

    Viel Spaß beim walken....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. mensch, die farben sind super!! du wahre meisterin im holiday-bag-nähen! ich habs erst zu einer geschafft!! ... was nicht is, kann ja noch werden!
    sei gegrüßt!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die Tasche gefällt mir super gut. So toll möchte ich das auch mal hin bekommen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhh....die ist ja wieder Klasse!!!!!!!!
    Und wie sieht Deine Tasche aus...es heißt ja,der Schuster hat die schlechtesten Schuhe ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, schön! Toll geworden, die Tasche!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ist die wieder schön. Ich hab es noch nichtmal geschafft die kleine zu nähen. Naja zugeschnitten wär sie ja schonmal. *lach* Sollt ich sie vielleicht doch mal anfangen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Sieht die Klasse aus und sie vereint alle Lieblingsfarben von mir (blau) und Sohnemann (lila und grün). Deine Kundin wird sich freuen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lilly, die ist wirklich wunderwunderschön geworden. Der Hammer!!!

    Schönen Kurzurlaub wünsch ich Dir.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilli,
    wunderschön, aber meine von dir mit Arthur ist noch tausendmal schöner!
    Dann frohes Walken,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Tasche sieht superschön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen