Samstag, 3. September 2011

Grenzgänger...

In der letzten Woche habe ich nicht viel genäht,
denn ich war beschäftigt mit Umzugskisten packen
und schleppen...Nein Nein nicht ich bin umgezogen,
sondern meine Große....Anky ♥...Auch nicht so weit
aus derWelt....aber doch wieder auf eigenen Füßen.
Eines meiner Augen weint und das andere lacht,
denn sie hat einen Platz in einer Borderline-WG
bekommen....im Viadukt e. V. Den Verein gibt es
schon länger, aber die WG ist ganz neu...Mit
Betreuern und Therapeuten und viel Hilfe....Ich
hoffe dass sie sich wohl fühlt.





Sie fühlt sich auf jeden Fall wohl...das ist die
Hauptsache.Deshalb ist der Frosch jetzt ein bisschen
traurig...
aber auch froh, dass sie dort Aufnahme gefunden hat.
Ja und die Kleine...meine Lisa hat einen Ausbildungsplatz
und zieht auch weg.....*heulschluchzplääärrrr*....
Ach Mensch das ist schon in Ordnung, die beiden
sind erwachsen...*hhhhuuuuuääääähhh* meine Babys...
Also jetzt werd ich kindisch....
mir geht es gut...und besser als diesem armen -Wurm



Also Salat-Diät is auch nicht....*würg* ...
Dann geh ich halt wieder an die Nähmaschine....

Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. och *schluchz*..........ich fühl mir dir..sie werden groß ;o) meine maus fängt gerade erst mit der pupertät an.......aber auch das ist eine riesenveränderung....*ich drück dich ganz fest* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oooh sei nicht traurig - jetzt hast du mehr zeit für dich ,-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh ist das DEIN Salat??? Huje.... Das mit den Kindern kenne ich....da muss das Mutterherz stark sein-sie sollen dich fliegen,die Vögelchen! Alles Liebe Dir!
    Ela

    AntwortenLöschen