Samstag, 13. August 2011

Tauschi-Mauschis fertig.....

Ich kann keine Mail an meine Tauschpartnerin
schicken...wahrscheinlich ist das Postfach voll.
Also schreibe ich einen Post und sie hat die Bilder...
Also schau was sich auf die Reise macht...

 Meine erste Wooly-Tasche, nach dem E-Book
von Antonie (Fliegenpilzwerkstatt)...



hier die Klappe mit einem Truschanstickie...
offen
und innen....ich finde die Tasche toll und nähe mir
auch eine ...ganz bestimmt.
Und mein zweiter Tausch ist eine Trusche...aber 
noch nicht "gestopft", da sie sich dann besser
verschicken läßt....

Und jetzt husch, husch wieder an die Maschine.
Lilli♥

Kommentare:

  1. ohhh der wahnsinn schon wieder so eine tolle tasche!!! einfach nur super! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh....ist die schöööööööön...und ob die gefällt...
    ich drück Dich :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja, so eine wolly ist praktisch........und deine ist auch noch schön!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. hihi tauschimauschi.. und die taschen die du für tausendschön gemacht hast sind ja der knaller.. echt mal.. was du so kannst ist ja wahnsinn

    AntwortenLöschen
  5. huhu! habe eben auch die 2. tasche von tausendschön gesehen * schmacht* super genial....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. oh zauberhaft liebe Lilly!!!!

    so schönnnnnnnnnnnn!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lilly deine taschen sind allesamt klasse geworden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sooooo schön, die Farben.....WAHNSINN, Du hast es echt druffen! -)

    pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen