Freitag, 5. August 2011

Tasche Nr. 3 ist auch fertig....

die Tasche Nr. 3 für meine Kundin ist auch fertig,
gewünscht wurde eine kleinere Holiday-Bag in
"erdbeerig".....Nun seht selbst....

irgendwie ist mir nach Erdebeeren mit Sahne...
 *schmatzigutifunny*



die andere Seite....
 Ich bin ja soooo gespannt....
die anderen beiden Taschen, die ich diese Woche
genäht habe, zeige ich euch noch nicht...die sind
ein Tausch und müssen nur noch abreisen...dann
soll meine Tauschpartnerin sie zeigen .... 
und jetzt ab zurück an die Maschine..... ;-)
Ach ja bei dieser Tasche habe ich das E-Book
von "mein Liebstes" verwendet aber auf 75 %
verkleinert....da die Froschtasche (100 %) ein
bißchen zu groß war....
Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. hi! super schön ist die geworden und das erdbeerchen paßt genial ;o) bin gespannt (nein, eigentlich nicht) ob sie gefällt
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hey, die hab ich morgen vor zu nähen. die find ich sehr schön.
    bin gespannt wie meine wird, hab nämlich noch gar keinen plan mit der stoffwahl ;-D


    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was du da gezaubert hast ...echt mal ....total supi toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Traum, die Erdbeertasche gefällt mir total... LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön!

    Ein Erdbeer-Traum :-))!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. einfach cool deine stoffauswahl

    AntwortenLöschen
  7. WoW !!!
    die ist total schön♥ geworden!!!!

    LG anne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Lilli,
    ein Träumchen, die gefällt mir auch super!
    Und heute Nachmittag gibt es bei uns Zwetschgenkuchen mit "Blümchentassenkaffee".
    Danke fürs Päckchen,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  9. wow !!!
    Supertoll. Die würde mir auch gefallen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll! Ich muss die HolidayBag auch nochmal nähen, ich hatte überlegt, sie auf 50% zu verkleinern, als Wickeltasche. Mal sehen...bei deinen tollen Bildern hab ich wieder richtig Lust bekommen.

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. Woooowwww die ist einfach nur ein Traum.. Die anderen haben mir aber auch super gefallen.. Okay man sieht die Größe ja nicht über die Fotos.. Die Stoffauswahl gefällt mir super gut..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder von dir zu lesen...und das es dir wieder besser geht.
    Die Tasche ist ja wunderschön; auch hier zu erkennen, dass es dir wieder besser geht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. LILLI FOR TASCHENPRÄSIDENT...in ;-)
    go go go!!!
    i loooooooove it
    schmatzdich
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    absolut der Knaller die Erdbeertasche! Fühl Dich zurückgedrückt! Du weißt Doch ich les queerbeet. Sag einfach was Du so hast. Das andere Kind ist schon für Dich reserviert!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so was von begeistert.....nicht nur von dieser Tasche, die von Silke ist ja auch spitzenmäßig geworden, was ich bei schwarz nie vermutet hätte!
    Du machst das wirklich HERVORRAGEND, das würd ich noch nicht mal annähernd hinbekommen.....ich hab die Tache der Taschengang immer noch nicht fertig....und bin schon weg!;-)

    AntwortenLöschen
  16. wow
    wow
    kaum aus dem urlaub zurück
    seh ich so tolle sachen auf deinem block,klasse!
    du bist echt ein mega-talent
    hut ab!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  17. der knaller - bin total ungeschickt bei handarbeitssachen :-(
    echt toll!

    AntwortenLöschen