Mittwoch, 3. August 2011

So ...ich bin wieder da....und zwar "Volle Kanne"

...und jetzt nach sooooo langer Zeit ...
mir geht es seit knappen 2 Wochen wieder
1 A... und jetzt muss ich ganz dringend 
ganz viele Nähschulden einlösen...ich bin 
in letzter Zeit mit der Nähmaschine fest 
verwachsen. 
Ich hoffe dass niemand denkt ich wäre nicht 
zuverlässig, denn es hat manchmal schon sehr 
lange gedauert....*schäm* ...aber Mädels
wir sprechen uns wenn ihr Ü 50 seit und euch
die Schildrüse entfernt wird....und als ob das 
noch nicht reicht, hat mein Körper sich auch
gleich noch in die "Wechseljahre" gestürzt...
Aber wie oben schon erwähnt....Mir geht es 
wieder gut ...ich könnte Bäume ausreißen...
(Wo sind die Bonsais)...*gröhl*
Die Pakete an Eleonore, Ulrike und Alexa
sind unterwegs...
und die Tauschschulden an Heike, Sarah und Kirsti
gehen spätestens am Montag raus.
Die 3. Tasche an meine Kundin ist fast fertig,
also ich war doch sehr fleißig......hier nur ein 
Teaser der Stoffe.....




und jetzt gehe ich wieder zurück an meiné Maschine
denn ich habe zu tun......
Ein ausführlicher Willkommens-Post folgt mit einer
*Wieder da*-Verlosung.....Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. huhu! endlich!!! wieder ein post von dir...........wie gut das es aufwärts geht!!! *knuddel* nico

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie gut, Lilli! Da binnich aber froh! Mach Dir keine Sorgen - also, zumindest ich weiß, wie et sich anfühlt (zwar noch knapp unner 50 un mit Schilddrüse, aber huiii).
    *Lilli ma Bonsai hinstell*.
    Und soooo schöne Stoffe, hmmm, ich muß ma wieder bei Dir stöbern... Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schön daß du wiedr da bist. Und laß dich net so hetzen. Mit den Wechseljahren ist bei manchen nicht zu spaßen. Meine Mam kriegt auch immer so Wallungen daß sie davon laufen könnte. Und dann läuft ihr der Schweiß vom Kopf, die sieht aus wie geduscht. Ist nicht lustig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schön dass es dir wieder besser geht! Du musst mir noch sagen, was genau du gerne von mir haben möchtest, als Gegentauschi!
    Und mach dir blos keinen Stress, der Geburtstag ist ja erst im Oktober!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiiiiiiiiiiiebe Lilli! Wie schön, solch einen positiven Post von Dir zu lesen! Ich wünsch Dir, dass es Dir die nächsten 50 Jahre nun so geht, nämlich 1 a!;-) Dicke Umarmung - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lillllllliiiiiiii...du schatzmeisterin! ich wünsch dir auch alles LIEBE und GUTE und SCHÖNE und überhaupt...DANKE, dass es DICH gibt :-)
    und pssst. heute um mitternacht...zeig ich mein grosses glück nummero 2 ;:-)
    love love love
    silke ;)

    AntwortenLöschen