Mittwoch, 24. August 2011

Ich war wieder mal an der Maschine...

Ich bin im Backhandschuh-Wahn.....ich habe welche 




genäht... im Hollandstyl



und im Patchworkstyle....



ja und dazu passende Wimpelketten....






Ja und dann habe ich Platten gefunden...ein bisschen größer
Als DIN A 4 und  jetzt bin ich im Pinwand-Fieber....



Sodele und jetzt mach ich noch mehr Pinwände....
bis demnächst Lilli♥

Kommentare:

  1. sehr schön und ganz schön fleißig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilli,

    lauter Sachen, die ich auch unbedingt demnächst nähen/machen will. Die Backblechhandschuhe sind so toll. Da brauch ich aber noch Thermolan. Sobald das da ist, stürz ich mich auf die Teile.....gebraucht hätte ich schon so oft so ein Teil.....
    Deine sehen super aus und die Wimpelketten passend. Die Pinnwand ist super praktisch!
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir einen Deal machen, ich koche die Spaghetti und du bringst die Backhandschuhe mit?
    Bauche ich auch noch!
    LG,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  4. Schööön *seufz*!
    Also, Lillichen, diese Backhandschuhe, ja? Die wärn ja geradezu, also, perfekt für mich, nä!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir alles ausnehmend gut, liebe Lilli, besonders die Holländer-Handschuhe mit passenden Wimpeln.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen
  7. oh wieder ne gute idee! bist DU fleißig!
    klasse!
    lg anca

    AntwortenLöschen