Montag, 11. Juli 2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

und raus kommt dann diese Tasche....
das ist eine Holiday Bag nach dem E-Book von
Ki-Ba-Doo....im Frosch-Design...
und mit Tragegriffen und Schultergurt...







Na wie gefällt sie euch.....?????
Ich sende euch Grüße Lilli♥

Kommentare:

  1. sieht froschstark aus, superklasse

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hilfe!!!!!!!!! mach mir keine angst!!!! ich hab mir grad das e-book gekauft... der stoff (auch in frischem limetten-grün) liegt auch schon parat!
    so schlimm is es nicht, oder??
    deine ist auf jedenfall wunder, wunderhübsch!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer!
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh ist die schön :))
    woher wusstest du das ich eine für meinen berlin trip brauche?*fg*

    AntwortenLöschen
  5. schön.. ich hab so ein ähnliches ebook hier liegen und warte sehnsüchtig auf meine sticki und der frosch ist toll. arthur gell

    AntwortenLöschen
  6. hi! also erstmal........bin ich echt froh wieder von dir zu lesen *knuddel* und die tasche ist ganz ganz zauberhaft geworden.......bin nicht sicher, ob du es mitbekommen hast..das odenwald treffen ist verschoben auf den 16.7...also wenn sich etwas an der situation geändert hat..?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ist diiiiiiiieeeee toll. Ich schnapp über. Die Farben sind absolut klasse. Riesen Kompliment an dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaaaaaaa!toooooooooooooooooooolllllllllllllll!

    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht die toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht echt genial aus, liebe Lilli. Auch wenn Grün jetzt nicht unbedingt meine Farbe ist, finde ich die Zusammenstellung der Stoffe und die ganzen Details wunderschön.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Ich habe auch mal eine genäht, riesen Aktion *grins*

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus, tolle farbzusammenstellung.
    so eine will ich auch noch nähen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ist die toll.
    Gott was würde ich für diese Tasche geben :D
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. tolle tasche:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. ist ja lustig, hab gerade gesehn das du aus "meiner ecke" kommst GANZ LIEBE GRÜßE aus MANZEN (bei Holzheim neben Eislingen)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Du Liebe,
    knietschegrasgrüne Gute-Laune-Tasche - einfach genialst. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  17. i love grüüüüüüüüüüüüün und...froschköniginnen :-))))
    ganzvielLOVE
    silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott! Ich habe die Tasche eben gesehen und sie ist wundervoll. Dieses Grün ist so schön und die süßen kleinen Frösche an der Seite, das ist zum Verlieben!

    Kompliment, der ganze Blog ist voller wunderschöner Werke. Ich staune ehrfürchtig.

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott......ist die toll!!!!!!!!!!!!!!!
    wowwowwow!°°°°

    wie war das mit tauschen...frösche und schlittschuh aus holz...gegen tasche...frech grins!!!!!

    lg anca
    bussi

    AntwortenLöschen