Donnerstag, 2. Juni 2011

Mein neustes Werk......

...ist ein Kundenwunsch....
Ich zeig's euch auch, weil ich eine kleine
Entscheidungshilfe brauche.....
vor allem von meiner Kundin !!!!
Gewünscht ist eine Bag on Tour (mama lea)
mit den abgebildeten Stoffen....in Größe L
...und ich sag s euch die ist dermaßen riesig.....da 
kannst man problemlos 2 Nähmaschinen unterbringen...




so schaut sie bis jetzt aus....





im Prinzip fertig , aber noch ohne Schnick... 



und ohne Schnack....Vorne....



hinten....




die Entchen sind appliziert....



innen...



unten...Wachstuch und Bodennieten....



Die Bodenschichten sind, Wachtuch,Thermolam,LKW-Plane,
Schabrackenvlies,Stoff,Pappe m. Stoff bezogen.....
So und jetzt hab ich mal ein paar Sachen ausprobiert....



Bommelborte...



Jo-Jo s



statt der Stecknadel in der Mitte kommt da ein Knopf..



in Quietscheentchen-Form hin. (sind bestellt)






und für die Rückseite hab ich auch Mini-Jo-Jo s....
Ach ja die ca-Maße: 58x38x28 cm (bxhxt)
Also liebe Kundin wie hättest du gerne den Rest ????
Und was meint ihr ??????
Ich poste das hier, weil ich meine Kundin sonst mit
gaaanz vielen Mails bambadieren muss, denn ich kann
immer nur 3 Verschicken......*gggrrrrmmmmpfff*

Und so verschicke ich nur einen Link....*giggel*
Außerdem hab ich ja schon lange nichts mehr gezeigt...
weil ich immer vergessen hab zu fotografieren....*flöt*

So und jetzt warte ich auf Feedback....
Eure Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. hi! süß.........und riesig.........also die bommelborte finde ich prima........die jojo´s nicht so meins.........;o() und was hast du bestellt ??? das habe ich nichgt ganz verstanden........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. WOW...da hast du dich ja voll und ganz ausgetobt und alles rein gepackt und verarbeitet was so ging. Hut ab und schön wenn es dir wieder besser geht.

    Wünsche dir viel Gesundheit und alles Liebe

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. hm, tja, von der größe her ist so eine tasche schwer zu betüddeln ohne das sie überbeladen wirkt. aber dennoch würd ich einiges draufpacken wie eben die bommelborte und jojo´s, sieht gut aus, aber letztendlich muß sich die auftraggeberin entscheiden wie sie es gerne hätte, das ist nicht immer so einfach.
    bei soooo großen taschen würd ich schon von vornherein bunte dominierende stoffe verwenden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon ma supa aus! ich find bommelborte ein muss und das hellere jojo besser als das dunkle, wuerd es aber vielleicht noch groesser machen.

    hoffe, der kundin gefaellts auch so gut und sie kann sich entscheiden. wer die qual hat, hat die wahl ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Sooooow - die sieht ja Klasse aus!!! Ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Lilli, super ist die geworden, die Bommelborte würde ich auch als MUSS sehen, sie macht die Tache *hihi* "filigraner"! Aber ZWEI Nähmaschinen, übertreibst Du nicht????
    Bin gespannt, wie sie fertig dann aussieht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Nico: Die Quitscheentchenknöpfe hat Lilli bestellt.. Und die sollen dann auf die Jojo`s genäht werden..

    @Lilli: Aaaalsooooo ein *MUSS* ist die Bommelborte und die Jojo`s find i auch alle super cool.. Nur nicht alles mit zubappen :) ..
    Und Patti hat recht, frag erst einmal Deine Kundin, denn Jeder hat nen anderen Geschmack ;) ..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen