Donnerstag, 9. Juni 2011

Es geht jeden Tag aufwärts...

und wenn ich oben bin, dann
geb ich ne Party......
Also die Tasche ist fertig....




und die Kundin fand sie im großen Ganzen
"super" und "wow"....nur die Appli-Entchen
gefielen ihr nicht so gut....aber die sind
bombenfest drauf......
 dafür hab ich eine Mini-Gummi-Ente 
ergattert......



und einen Taschenbaumler gibt es auch
am großen Reißverschluss...
und diese Ente ist eine Glasperle.....
Diese Tasche, das hab ich meiner Kundin 
versprochen bleibt ein Unikat....in dieser
Kombi ...einzigartig....
Und jetzt geht es zum nächsten Projekt...


Aber ich muss euch erzählen, dass mir das 
Glück gerade etwas hold ist...
Als es nämlich neulich bei uns gehagelt hat,

hat sich bei uns im Hof ein reisender Strom
bebildet und alles lief in Richtung Laden...
und genau 10 cm vor meiner Fussmatte an
der Tür biegt das Bächlein ab in Richtung
Garage...und die ist vollgelaufen...aber der
Laden blieb trocken...Puuuuh...ich  hatte
gerade Teppichboden verlegt...ja genau ich
bau schon wieder um....und zum einjährigen
gibt es eine Party.....
Also bis die Tage....Lilli♥




Kommentare:

  1. Was ist das denn? Liegt bei euch Schnee im Juni:-)) Das ist ja der Wahnsinn wie es bei euch gehagelt hat. Na da hattest du ja richtig Glück.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen dass es stetig bergauf geht bei Dir :-)
    Und da hattest ja wirklich mal mehr als Glück mit dem Hagel!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    irre Hagelbilder! Und weiterhin gute Erholung bis zur Party!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön wieder was von dir zu hören.
    Da haste aber nochmal Glück gehabt mit dem Hagel. Der schöne Teppich... wär echt schade gewesen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Neulich hats gehagelt?? Oooh, was ist denn bei dir loooos? Aber da hast du ja wirklich ein superdolles Glück gehabt - biegt das Bächlein einfach ab und verschont dich....so ein braves Bächlein :)

    AntwortenLöschen
  6. ;o) siehste, alles wird gut! weiterhin gute besserung! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ne, Lilli, ich kann nicht schon wieder kommen, DAS krieg ich nicht hin......
    Und siehste, man braucht auch mal Glück im Leben sonst glaubt man ja nicht mehr dran und das wär schlimm!
    ICH persönlich finde die Entenapplikationen viel schöner, als den Entenstoff;-)))) Wie gesagt, ICH.......
    Dicke Umärmelung, ich hoffe, dass Du ganz ganz bald oben bist - und die Party machen wir dann im Odenwald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohweia.....da haste aber glück gehabt....
    ich habs jetzt nicht umbedingt...oder noch nicht hihi mit enten....aber schön gemacht haste es trotzdem.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen