Donnerstag, 23. Juni 2011

Auf zu Tasche Nr. 2......3......4.....und 5.....

Nur ein paar Stoff-Teaser....denn ich bin
nicht so wirklich auf dem Damm...
*Sch**ßhormone#"§)$%&=?????* 
Boooah Hey...und Geduld ist nicht meine
Stärke.....und dann von einer Sekunde zur
anderen Herzrasen....Müdigkeit....und 
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
aber jammern hilft auch nicht, deshalb....
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist,
und der Ar*** voller Tränen steht....


Nach der Ententasche folgt eine Froschtasche...
Stoffe auswählen...




Seitenteile und Reißverschluss...



und wenn es fertig ist, dann gibt es eine
Little Holiday Bag....seid gespannt....
Ein schönes verlängertes Wochenende...
ja bei uns ist heute Feiertag.....☺
Eure Lilli♥

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh...Lilli...
    wie schön :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu hören.
    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh man, hoffentlich ist´s bald richtig eingestellt......und die froschtasche ist echt süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja,
    liebe Moppelelfe, du solltest vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich hab nämlich grad so ne Aktion (Ich zeichne meine Leser!)
    Vielleicht erkennst du dich ja wieder.
    Liebe Grüße deine Irene

    p.s. Aber den anderen nicht verraten. Okay?

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, dass du es den anderen nicht verraten sollst hast du jetzt vor Freude komplett überlesen. Aber das macht nix. Hauptsache du freust dich!
    Liebe liebe Grüße und ich hoffe, das Auf dem boden rumkugeln, hat deine Hormone nicht komplett durcheinander gewirbelt.

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Da bin ich aber gespannt. Hier gefällt´s mir. Ich komm dann ab jetzt öfter vorbei ;o) Liebste Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ja Schnecksche. Bist auch noch da. Oh die Tasche sieht echt vielversprechend aus. Ich bin ja auch grad an einer dran. Hab sie schonmal zugeschnitten, aber irgendwie fehlt mir grad die Lust für so außergewöhnliche Sachen. Ich freu mich schon auf dein fertiges Kunstwerk.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. huhu! schnucki! alles kalr? schau mal bei mir vorbei, wegen einem termin für´s treffen mit pilzkitsch im odenwald!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. huhu, lilli, der spruch*kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist"....*gacker*.., den kannte ich noch nicht---hihi!!!!!
    ja, man muß sich immer wieder aufraffen, alles liebe für dich!!! glg

    AntwortenLöschen